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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    „Die Deutschen werden immer schöner“

    Neues Team, neues Glück – Renzo Rosso hat eine komplett neue Führungsmannschaft. Bei Diesel genau wie im Mutter-Konzern OTB. Der Unternehmer über seine neuen Mitarbeiter, Angela Merkel und den Stil der Deutschen.

    Zuerst die Fakten: Riccardo Stilli ist neuer CEO der Diesel-Mutter OTB. Er folgt auf Marina Tossin, die sich nach 35 Jahren im Konzern zurückzieht. Alessandro Boglioli ist neuer CEO von Diesel und damit der Nachfolger von Daniela Riccardi, die mit knapp

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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Debenhams legt zu Die britische Warenhauskette Debenhams hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (31.8.) um 2,5% auf rund 2,78 Mrd. Pfund (3,26 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt betrug das Plus 2%. Größter Wachstumstreiber war das Online-Gesch

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Jeden Tag reinen Tisch machen

    Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

    Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenanbete

    [7953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Sixty Group kämpft ums Überleben

    Bei der Sixty Group (Miss Sixty, Energie und Killah) geht derzeit nichts mehr. Nach übereinstimmenden Medienberichten stehen momentan Produktion und Logistik still, der Zahlungsverkehr ist eingefroren. Hinweisen aus dem Markt zufolge wird derzeit u.a. in

    [1144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 046 bis 047

    Business

    Pepe auf der Pole Position

    Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

    Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimonial

    [7860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 028 bis 030

    Business

    „Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

    Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

    Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Düsseldo

    [12544 Zeichen] € 5,75