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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 031

Business

Neue Impulse für Urbanwear

Die Sortimente der Collins-Shops sind deutlich zugespitzter als bei herkömmlichen Angeboten. „Wir sind sehr selektiv im Einkauf“, erklärt Jörn Mikowsky, Vice President Purchasing bei Collins. Das gilt besonders für Edited. „Mit Edited wollen wir die 20-

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 31

Business

Neue Impulse für Urbanwear

Die Sortimente der Collins-Shops sind deutlich zugespitzter als bei herkömmlichen Angeboten. „Wir sind sehr selektiv im Einkauf“, erklärt Jörn Mikowsky, Vice President Purchasing bei Collins. Das gilt besonders für Edited. „Mit Edited wollen wir die

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 052 bis 055

Fashion

„Nur Marke funktioniert auch nicht“

Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil heut

[13243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Nur Marke funktioniert auch nicht“

Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil

[13242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 029

Business

Drei Männer an der Front(line)

Der Hamburger Versender Frontlineshop wird künftig von einem Trio geführt. Ein spitzeres Sortiment, der Ausbau der Eigenmarken und eine bessere Verzahnung der Prozesse sollen das Unternehmen für die Zukunft rüsten.

[5247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 29

Business

Drei Männer an der Front(line)

Der Hamburger Versender Frontlineshop wird künftig von einem Trio geführt. Ein spitzeres Sortiment, der Ausbau der Eigenmarken und eine bessere Verzahnung der Prozesse sollen das Unternehmen für die Zukunft rüsten.

[5247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

Köpfe

Diesel stärkt die Womenswear und ernennt neuen Designer

Das italienische Lifestyle-Unternehmen Diesel stärkt die Womenswear. Ein großer Schritt dabei: Mit Heikki Salonen wurde ein neuer Chef-Designer für die Frauen-Kollektion ernannt. Der 25-jährige Finne wurde direkt von der Hochschule rekrutiert, war ab

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 60,61

Fashion

„Jungs sind markenfixiert“

Bei Railslide in Frankfurt sind die Jungs Stammkunden, die skaten, snowboarden, surfen. Und so lässig wie der Lifestyle muss auch das Outfit sein: entspannt eben – und von der richtigen Marke.

Man mag es kaum glauben: Fragt man bei Bastian Wehner nach den Bestsellern bei Railslide, kommt einem die Antwort direkt bekannt vor: „Richtig auffällig ist, wie gut Chinos gehen. Die verkaufen wir hoch und runter.“ Selbst bei den eigensinnigen Skate

[5978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

„Zurück zu den Wurzeln“

Frontlineshop sponsert das junge Musikfestival Melt!

Der Hamburger Online-Händler Front-lineshop ist in diesem Jahr einer der Hauptsponsoren des Musik-Festivals Melt!, das Mitte Juli in Gräfenhainichen stattfindet. Es ist das erste Mal, dass ein Händler das Event unterstützt. „Wir wollen zurück zu unse

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 23

Business

Custos neues Rezept

Mit einer neuen Segmentierung der Kollektion will das spanische Label Custo Barcelona in Deutschland wieder präsenter werden

Bunt, farbenfroh, extrovertiert – so kennt man die Mode aus Barcelona. Aktuell verbinden die meisten Deutschen damit jedoch weniger den Namen Custo Barcelona als vielmehr ein anderes Label aus derselben spanischen Stadt, das stark expandiert und präs

[4092 Zeichen] € 5,75

 
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