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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 050

Business

Garcia: Große Sprünge geplant

400 neue POS, 30% Umsatzplus – nach dem Erfolg mit Kidswear wollen die Holländer die Erwachsenen erobern

Wenn es André Hennigers an etwas nicht mangelt, dann sind es Ehrgeiz und Tatendrang: Der Deutschland-Chef von Garcia will mit dem niederländischen Label in vier Jahren 80 Mill. Euro umsetzen im deutschsprachigen Raum – und die Erlöse von aktuell rund 25

[3873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 50

Business

Garcia: Große Sprünge geplant

400 neue POS, 30% Umsatzplus – nach dem Erfolg mit Kidswear wollen die Holländer die Erwachsenen erobern

Wenn es André Hennigers an etwas nicht mangelt, dann sind es Ehrgeiz und Tatendrang: Der Deutschland-Chef von Garcia will mit dem niederländischen Label in vier Jahren 80 Mill. Euro umsetzen im deutschsprachigen Raum – und die Erlöse von aktuell rund

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 028

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt all

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 28

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 024 bis 025

Business

Der überfliegende Holländer

Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen eine Pu

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 24,25

Business

Der überfliegende Holländer

Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen ein

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 033

Business

„Italienisch kreieren, amerikanisch denken“

Antony Morato gehört zu den am besten besprochenen Newcomern im Streetstyle-Markt

Auf Messen wird immer viel geredet. So ging es auf der Bread&Butter in Berlin zum Beispiel um Partnerschaftlichkeit. Man sprach außerdem über die Gewichtung von Farbe, über Cord, über Frequenz. Und man sprach über Antony Morato. „Haben Sie sich das anges

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 33

Business

„Italienisch kreieren, amerikanisch denken“

Antony Morato gehört zu den am besten besprochenen Newcomern im Streetstyle-Markt

Auf Messen wird immer viel geredet. So ging es auf der Bread&Butter in Berlin zum Beispiel um Partnerschaftlichkeit. Man sprach außerdem über die Gewichtung von Farbe, über Cord, über Frequenz. Und man sprach über Antony Morato. „Haben Sie sich das a

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bredl

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bre

[2900 Zeichen] € 5,75

 
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