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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 25

Business

Neuer Laden-Look, mehr Flashs

Mavi: Das türkische Denim-Label hat sein Retail-Konzept überarbeitet

Mavi hat hierzulande ein neues Store-Konzept lanciert: Die bestehenden Läden in Berlin und Leipzig sind komplett umgestaltet worden. Helles Holz und viel Weiß sollen nun für ein freundliches Ambiente und ein neues Einkaufserlebnis sorgen. Verantwortl

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 023

Business

„AUF VINTAGE FOLGT SYNTHETIK“

Ein Laden so spannend wie Hollywood? Das Architekten-Duo Robin Standefer und Stephen Alesch weiß, wie es geht.

Zu verdanken haben sie eigentlich alles Ben Stiller. Denn es war der US-Schauspieler, der Robin Standefer and Stephen Alesch bat, sein Haus in Los Angeles zu entwerfen. Das Paar, das jahrelang gemeinsam in Hollywood Sets von Filmen wie Zoolander, Gattaca

[3475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 23

Business

„AUF VINTAGE FOLGT SYNTHETIK“

Ein Laden so spannend wie Hollywood? Das Architekten-Duo Robin Standefer und Stephen Alesch weiß, wie es geht.

Zu verdanken haben sie eigentlich alles Ben Stiller. Denn es war der US-Schauspieler, der Robin Standefer and Stephen Alesch bat, sein Haus in Los Angeles zu entwerfen. Das Paar, das jahrelang gemeinsam in Hollywood Sets von Filmen wie Zoolander, Gat

[3475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 038

Business

Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das neue

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 38

Business

Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 044

Business

Back to Bench

Neuer Ladenbau, neues Kollektionskonzept – das Urbanwear Label will zurück zu alter Stärke

Bench ist zurück. Und zwar in Berlin. Das britische Label ist – nach einigen Saisons der Abstinenz – wieder auf der Bread&Butter mit einem Messestand vertreten. „Wir haben viel zu zeigen, und das ist die ideale Plattform“, erklärt Hanjo Argendorf, Geschä

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 44

Business

Back to Bench

Neuer Ladenbau, neues Kollektionskonzept – das Urbanwear Label will zurück zu alter Stärke

Bench ist zurück. Und zwar in Berlin. Das britische Label ist – nach einigen Saisons der Abstinenz – wieder auf der Bread&Butter mit einem Messestand vertreten. „Wir haben viel zu zeigen, und das ist die ideale Plattform“, erklärt Hanjo Argendorf, Ge

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 028 bis 029

Business

Fusion Fashion für Frankfurt

Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten neug

[4944 Zeichen] € 5,75

 
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