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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 049

Fashion

AUFSTEIGER

Lang-Strecker

Der Bomber gehört seit Saisons zu den modischen Must-haves. Nun bekommt er neuen Drive – durch mehr Länge.

Seit Monaten ist er der „coolere Blazer“. Die „smartere Jacke“. Der „praktischere Überzieher“. Eben: Der Ersatz für die leichte Jacke jedweder Stilrichtung. Die Rede ist vom Blouson. Ohne ihn wäre jeder modische Kleiderschrank derzeit unvollständig. Denn

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 49

Fashion

AUFSTEIGER

Lang-Strecker

Der Bomber gehört seit Saisons zu den modischen Must-haves. Nun bekommt er neuen Drive – durch mehr Länge.

Seit Monaten ist er der „coolere Blazer“. Die „smartere Jacke“. Der „praktischere Überzieher“. Eben: Der Ersatz für die leichte Jacke jedweder Stilrichtung. Die Rede ist vom Blouson. Ohne ihn wäre jeder modische Kleiderschrank derzeit unvollständig.

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 062

Fashion

FASHION TALK

Kleiderbüdchen Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg. Anders ausgedrückt, wenn der Kunde nicht zum Laden kommt, dann kommt der Laden eben zu ihm. So oder ähnlich haben es sich vielleicht die Macher des Bruuns Bazaar Pop Up

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 62

Fashion

FASHION TALK

Kleiderbüdchen Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg. Anders ausgedrückt, wenn der Kunde nicht zum Laden kommt, dann kommt der Laden eben zu ihm. So oder ähnlich haben es sich vielleicht die Macher des Bruuns Bazaar Pop

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Vielleicht kommt der Winter ja doch noch. Für ihre Kids kaufen viele Eltern jedenfalls trotz anhaltend milder Temperaturen Winter-Klassiker wie Schneeanzüge und Bommelmützen. Die Teenies hingegen greifen beim Shoppen lieber zu saisonübergreifenden Fa

Chinos. Sie gehören bei den Jungs nach wie vor zu den besten Themen in diesem Herbst. „Wir verkaufen Chinos sehr gut“, sagt Frank Kahlau von Daniels, Bornheim. Auch bei Kastner&Öhler in Graz laufen Chinos hoch und runter: „Das ist ungebremst. Wir verka

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Vielleicht kommt der Winter ja doch noch. Für ihre Kids kaufen viele Eltern jedenfalls trotz anhaltend milder Temperaturen Winter-Klassiker wie Schneeanzüge und Bommelmützen. Die Teenies hingegen greifen beim Shoppen lieber zu saisonübergreifenden Fa

Chinos. Sie gehören bei den Jungs nach wie vor zu den besten Themen in diesem Herbst. „Wir verkaufen Chinos sehr gut“, sagt Frank Kahlau von Daniels, Bornheim. Auch bei Kastner&Öhler in Graz laufen Chinos hoch und runter: „Das ist ungebremst. Wir ve

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

NY im New Look

Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fe

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 144

Fashion Outdoor Herbst 2009

TREND

Mix 'n' Patch

Neue Steppbilder, Material-Mix, Raffungen und Falten - die neuen Jacken und Mäntel leben durch kleine, aber deutliche Neuerungen. Das große Trendthema bleibt Wolle, Aufsteiger sind Zweireiher und Blazermantel.

Die Outdoor-Branche hat ein gutes Jahr hinter sich. Das Wetter war auf ihrer Seite und der Schritt vieler Anbieter hin zu mehr Mode hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt. Zeit für neue Impulse und noch mehr Mode. Die kommt im kommenden Herbst

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 152

Fashion Outdoor Herbst 2009

Material-Mix macht's

Techno mit Wolle, Wolle mit Strick, Strick mit Daune - für den Herbst haben die Anbieter Stoffe neu kombiniert.

Creenstone, Amsterdam, zeigt für kommenden Herbst etwas weniger Schmückungen und etwas mehr Sportivität. "Für uns bleiben technische Waren das Wichtigste", sagt Jan-Geert Wijers. Ein sehr dekoratives Element ist Material-Mix, sei es Wolle mit Flachgewebe

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 154

Fashion Outdoor Herbst 2009

LABELS TO WATCH

Covered. Ausgestellte, zweireihige Steppmäntel, Caban-Typen in Wolle, sportive Parkatypen - damit startet Covered in seine erste Orderrunde. Das neue DOB-Outdoorlabel aus dem Hause Bandolera, Rotterdam, bietet 80 Jacken und Mäntel mit EKs zwischen 53 und

[5613 Zeichen] € 5,75

 
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