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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 030

Business

Neue Zeiten bei Timezone

Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens genaus

[3779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 30

Business

Neue Zeiten bei Timezone

Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens ge

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 014

Business

Kommentar

Das nächste, bitte!

Heute hui, morgen pfui – der junge Markt verlangt immer schneller nach Neuem. Das gilt für Mode. Für Marken. Und Läden.

Beginnen wir mal mit Nike. Bekanntermaßen ein Sportartikelkonzern aus den USA. Jahrzehnte an Firmenhistorie auf dem Buckel, und trotzdem – wie passend – imagemäßig fit wie ein Turnschuh. Aktuell gibt es kein Unternehmen, das im deutschen Sneakermarkt meh

[5648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 14

Business

Kommentar

Das nächste, bitte!

Heute hui, morgen pfui – der junge Markt verlangt immer schneller nach Neuem. Das gilt für Mode. Für Marken. Und Läden.

Beginnen wir mal mit Nike. Bekanntermaßen ein Sportartikelkonzern aus den USA. Jahrzehnte an Firmenhistorie auf dem Buckel, und trotzdem – wie passend – imagemäßig fit wie ein Turnschuh. Aktuell gibt es kein Unternehmen, das im deutschen Sneakermarkt

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 066 bis 067

Trends Die Themen

Same same, not different

Individuell und authentisch – das sind die Schlagworte unserer Zeit. Weil es nie schwerer war, genau das zu sein, denkt Nina Piatscheck.

Am 15. Januar wird in Darmstadt zum wiederholten Mal das Unwort des Jahres verkündet. 2011 war es „Gutmensch“. Davor gewann „alternativlos“. Für 2012 könnte man den Titel ohne Bedenken dem Wort Authentizität verleihen: Es ist nicht nur ein fürchterlicher

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 66,67

Trends Die Themen

Same same, not different

Individuell und authentisch – das sind die Schlagworte unserer Zeit. Weil es nie schwerer war, genau das zu sein, denkt Nina Piatscheck.

Am 15. Januar wird in Darmstadt zum wiederholten Mal das Unwort des Jahres verkündet. 2011 war es „Gutmensch“. Davor gewann „alternativlos“. Für 2012 könnte man den Titel ohne Bedenken dem Wort Authentizität verleihen: Es ist nicht nur ein fürchterli

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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Frisches Heu Für Mustang

Nach fast 80 Jahren in Familienhand übernehmen Investoren die Zügel bei Mustang. Das Ziel: Das Image soll entstaubt, der Wholesale gestärkt und der Umsatz verdoppelt werden.

Alkohol ist keine Lösung? Von wegen. Im Rausch sollen ja dem ein oder anderen schon große Ideen gekommen sein. Im Fall des Denim-Labels Mustang dürfte die Inhaberfamilie jedoch doppelt glücklich sein, dass Albert Sefranek die sechs Flaschen Schnaps im Ja

[11516 Zeichen] Tooltip
Umsätze steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Frisches Heu Für Mustang

Nach fast 80 Jahren in Familienhand übernehmen Investoren die Zügel bei Mustang. Das Ziel: Das Image soll entstaubt, der Wholesale gestärkt und der Umsatz verdoppelt werden.

Alkohol ist keine Lösung? Von wegen. Im Rausch sollen ja dem ein oder anderen schon große Ideen gekommen sein. Im Fall des Denim-Labels Mustang dürfte die Inhaberfamilie jedoch doppelt glücklich sein, dass Albert Sefranek die sechs Flaschen Schnaps i

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Umsätze steigen
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