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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäftsent

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 30,31

Business

„Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäft

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 026 bis 027

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenanbete

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 26,27

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenan

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 082 bis 087

Fashion Urban

Freiluft-Fashion

Es ist Festival-Zeit. Jeans-Shorts, Gummistiefel und bauchfreie Tops haben Saison. Das wichtige Styling-Thema für die Jungen sorgt für Potenzial am POS. Denn wo früher primär die Musik zählte, geht es heute immer mehr um Schaulaufen und den entsprech

Converse war dabei. Diesel ebenso. Auch Lacoste L!ve, BCBG, Guess und Forever 21 luden zum Stelldichein. H&M trat sogar als Hauptsponsor in Erscheinung. Auf dem diesjährigen Coachella, einem der größten Musikfestivals der USA, gab es fast genauso viele F

[6496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 82,83,84,85,86,87

Fashion Urban

Freiluft-Fashion

Es ist Festival-Zeit. Jeans-Shorts, Gummistiefel und bauchfreie Tops haben Saison. Das wichtige Styling-Thema für die Jungen sorgt für Potenzial am POS. Denn wo früher primär die Musik zählte, geht es heute immer mehr um Schaulaufen und den entsprech

Converse war dabei. Diesel ebenso. Auch Lacoste L!ve, BCBG, Guess und Forever 21 luden zum Stelldichein. H&M trat sogar als Hauptsponsor in Erscheinung. Auf dem diesjährigen Coachella, einem der größten Musikfestivals der USA, gab es fast genauso vie

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 034

Business

„Wir wollen wieder Nummer eins sein“

New Balance will Image und Umsatz Beine machen. In Deutschland wird das Marketing-Budget vervierfacht.

In der Sportbranche ist gerade einiges los: während Nike Adidas im Patentstreit vor Gericht zerrt, gibt es vom US-Traditionslabel New Balance eine Kampfansage an Puma und Asics. Das erklärte Ziel von Vice President Alan Hed: „Wir wollen weltweit zu den T

[4624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 34

Business

„Wir wollen wieder Nummer eins sein“

New Balance will Image und Umsatz Beine machen. In Deutschland wird das Marketing-Budget vervierfacht.

In der Sportbranche ist gerade einiges los: während Nike Adidas im Patentstreit vor Gericht zerrt, gibt es vom US-Traditionslabel New Balance eine Kampfansage an Puma und Asics. Das erklärte Ziel von Vice President Alan Hed: „Wir wollen weltweit zu d

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