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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 16

Diese Woche

Berlin bleibt in Bewegung

Die Messelandschaft in der Hauptstadt sortiert sich: Die Bright gehört jetzt zur Premium. Die jüngste Fashion Week bekam gute Noten.

[4140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 17

Diese Woche

Was plant Zalando mit der Bread & Butter?

Die Berliner Kreative Ingrid Kritscher soll aus der Messe ein Verbraucher-Event machen

Es war eines der Themen während der Tage in Berlin: Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Vor vier Wochen hatte der Versender die Übernahme des Messeveranstalters verkündet. Bislang gilt nur eines als wirklich sicher: Das Event wird sich an die Ver

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 136

Köpfe

Mission Tempelhof

Ingrid Kritscher soll die Bread&Butter zum Zalando-Event umkrempeln

Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Oder besser: Was genau plant das Unternehmen im ehemaligen Flughafen Tempelhof? Eine Frage, die wir an dieser oder anderer Stelle des Heftes gerne beantwortet hätten. Doch Zalando-Chef David Schneider hilft nic

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kommando Zalando

Die Bread & Butter gehört jetzt einem Online-Händler. Das Geschrei ist groß. Dabei kann die Branche davon profitieren.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 11

Diese Woche

Nach Übernahme: Frontlineshop wird reine Männersache

Der auf Männermode spezialisierte Online-Shop Menlook.com hat den deutschen Versender Frontlineshop.com erworben. Zusammen mit der neuen Hamburger Tochter und dem vor zwei Jahren erworbenen britischen Unternehmen oki-ni.com will Menlook in spätestens

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 008

Diese Woche

PVH/Karl Lagerfeld Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) hat sich an Karl Lagerfeld beteiligt. Die Höhe des Anteils und der Kaufpreis wurden nicht bekannt gegeben. Die Markenrechte für Karl Lagerfeld wurden bis zur Übernahme von Tommy

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 8

Diese Woche

PVH/Karl Lagerfeld Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) hat sich an Karl Lagerfeld beteiligt. Die Höhe des Anteils und der Kaufpreis wurden nicht bekannt gegeben. Die Markenrechte für Karl Lagerfeld wurden bis zur Übernahme von T

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 016

Diese Woche

Snipes will die Zahl der Läden massiv erhöhen

Snipes nutzt die Finanzkraft seines 2011 eingestiegenen Gesellschafters, der Deichmann-Tochter Ochsner Sport, um die Expansion weiter voranzutreiben. Der Kölner Filialist hat die Schweizer Sneaker-Kette SportsLab übernommen. „Die zehn Läden werden umgeba

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 16

Diese Woche

Snipes will die Zahl der Läden massiv erhöhen

Snipes nutzt die Finanzkraft seines 2011 eingestiegenen Gesellschafters, der Deichmann-Tochter Ochsner Sport, um die Expansion weiter voranzutreiben. Der Kölner Filialist hat die Schweizer Sneaker-Kette SportsLab übernommen. „Die zehn Läden werden um

[1011 Zeichen] € 5,75

 
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