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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 054

Fashion

FASHION TALK

COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola zum

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 54

Fashion

FASHION TALK

COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 047

Service

Im Zeichen der Mode

Erté, George Barbier, Carl Erickson - ohne Künstler wie sie wären Modemagazine zu Anfang des 20. Jahrhunderts undenkbar gewesen. Denn die Werke von Modezeichnern waren es, die lange Zeit die Cover und Modestrecken von Magazinen wie Vogue und Haapers Baza

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 005

Tipps & Trends

Starthilfe für Design-Talente

"Turning Talent into Business" nennt sich eine interessante, nachahmenswerte Initiative aus den Niederlanden, die junge Modedesigner auf dem Weg in die Selbstständigkeit unterstützt. Für das Projekt wurden Kooperationspartner aus der Industrie gewonnen,

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 132

Köpfe Karriere

Starthilfe beim Sprung in die Selbstständigkeit

Eine neue Initiative in den Niederlanden unterstützt junge Designer dabei, erfolgreiche Unternehmer zu werden

Jedes Jahr verlassen viele junge Talente die Modeschulen dieser Welt. Und obwohl es der Traum vieler Absolventen ist, schaffen nur wenige den Sprung in die Selbstständigkeit. In den Niederlanden wurde im vergangenen Jahr eine Initiative ins Leben gerufen

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Business

15 Wege, Karriere zu machen

Ein fester Bestandteil des TW Young Professionals Day: die Podiumsdiskussionen über Berufe und Karrierewege in der Modebranche. Junge Führungskräfte und Spezialisten lassen die Zuhörer an ihren Erfahrungen teilhaben.

GROß ODER KLEIN? Groß oder klein - wo steig' ich ein? So lautet der Titel der ersten Diskussionsrunde beim TW Young Professionals Day. Auf dem Podium sitzen drei Branchen-Profis, deren Karrieren ganz unterschiedlich verlaufen sind: der Designer Thomas R

[7873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 20.09.2007 Seite 034

Karriere

Jobs mit Zukunft

In der Modebranche gibt es einige Berufsfelder, in denen Nachwuchskräfte dringend gebraucht werden. In welchen Berufen sind die Karrierechancen besonders gut? Welche Voraussetzungen müssen Einsteiger erfüllen? Und welche Aufgaben warten im Alltag? Da

ENTWICKLUNG/PRODUKTION Isabelle Rusinsky, Produktmanagerin für Taschen bei Müller&Meirer in Kirn Der Weg zum Job: schulische Ausbildung zur Modenäherin und bekleidungstechnischen Assistentin, Praktikum und Direkteinstieg im Design von S.Oliver. Nach vier

[16616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 025

Business Handel

Aufsteiger bei H&M

TW-Serie Storemanager (5): Marec Meinen begann als Verkäufer, wurde Storemanager und ist nun Area Manager bei H&M

New York, Wien, Warschau - wer beim schwedischen Bekleidungsfilialisten Hennes&Mauritz arbeitet, kann es im wahrsten Sinne des Wortes weit bringen. Marec Meinen, bis vor kurzem noch Storemanager des H&M-Flagship-Stores in Berlin, hat in seiner Zeit im Un

[4622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 031

Business Handel

Macherin bei Mister.Lady

TW-Serie Storemanager (4): Heike Blum wird ab September den neuen Flagship-Store von Mister.Lady in Erlangen führen.

Noch ein paar Tage, dann ist es soweit: Heike Blum wird Storemanagerin des neuen Flagschiffs des Nürnberger Young Fashion-Anbieters Mister.Lady. Am 1. September eröffnet sie gemeinsam mit ihrem neuen Team - drei Vollzeit-, zwei Teilzeitkräfte und eine Au

[4671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 031

Business Handel

Trainerin bei Takko

TW-Serie Storemanager (3): Takko-Teamleiterin Sabine Holzkamp arbeitet in ihrer Filiale Nachwuchskräfte ein

Eine Karriere im Textilbereich hatte Sabine Holzkamp, Storemanagerin einer Takko-Filiale im nordrhein-westfälischen Schloß-Holte/Stukenbrock, nicht geplant. Die gelernte Technische Zeichnerin arbeitete zwei Jahre in ihrem ursprünglichen Beruf, dann kam i

[4479 Zeichen] € 5,75

 
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