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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 082

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Berlin to watch

Bread&Butter, Bright, Premium - wo nach neuen Labels suchen, wenn nicht dort? Hier!

Antony Morato. Die Firma ist vier Jahre alt. Die Macher dahinter sind 30 und 28. Und der Umsatz liegt bei 70 Mill. Euro. Unfassbar, aber wahr. Das Denim-Label aus dem italienischen Nola startet in dieser Saison den zweiten Anlauf auf dem deutschen Markt.

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 108

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Premium Denim

Die Premium-Jeanser rüsten auf Richtung Chino. Bei Denim geht's um Leichtgewichte. Waschungen werden gemäßigter. Die Silhouette: alles von Skinny bis tapered Boyfriend.

GIRLSMUSTHAVE Girlsmusthave, das Denimlabel von Alexandra Classen arbeitet seit dieser Saison mit einer eigenen Deutschland GmbH. Damit werden die Auslieferungen künftig über das neue Münchner Büro abgewickelt. Die modische Handschrift geht noch stärker

[4537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

Fashion

LABELS TO WATCH

Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

[7306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 079

Fashion Herbst 2010

LABELS TO WATCH

Dipper Shoes. Dippers sind kleine Vögel, die sich auch unter Wasser fortbewegen können, um nach Nahrung zu suchen. Und Dippers sind der Namensgeber für ein eineinhalb Jahre altes Schuh-Label aus Maastricht: Dipper Shoes. Die Kollektion ist konzentriert u

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 164

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

BERLIN TO WATCH

Bread&Butter, Jam, Premim - Messen sind der Platz, um Labels zu entdecken. Hier eine kleine Vorschau.

Le Magnifique kommt wie der Name schon andeutet von einem Franzosen, der allerdings in L.A. lebt, und steht für eine neue Shirtlinie. Rockige Prints für Frauen und Männer sind der Kern der Kollektion. Mal ein DJ-, mal ein Instrumenten-Motiv, in teils ver

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 178

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Der Holzfäller-Trend

Viele Anbieter zeigen für kommenden Herbst einen toughen Look: Kernig und rustikal müssen die Teile sein. Norwegerstrick, Holzfällerhemden, stabile Worker-Boots und Used-Optiken sind Protagonisten.

Der modische Mann sieht im Herbst 2010 endlich auch wieder so richtig nach Mann aus. Als ob er Bäume fällen, Zäune bauen, Wölfe vertreiben könnte. Die Teile sind kernig und maskulin - wer so angezogen ist, kann anpacken, beschützen, so die erste Assoziat

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 194

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Rock'n'Rebel, Baby

Der Rockstar-Look geht in die nächste Runde. Die einen setzen auf Glam-Rock mit Nieten und Strass, die anderen auf verruchte Destroyed-Versionen im Mix mit Brit-Pop-Einflüssen.

Der rebellische Rockstar, der auf alle Konventionen pfeift, die Nächte durchfeiert, trinkt, Drogen nimmt - schlechter könnte ein Vorbild nicht sein. Aber ein bisschen verrucht aussehen ist sexy. Und sexy verkauft sich gut. Rockige Outfits gibt es nun sch

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 086

Fashion Outfit Frühjahr 2010

LABELS TO WATCH

Federn, Finnen, fünf Dimensionen - neue Kollektionen für Abwechslung im Schuh- und Taschensortiment.

Emma go. Feminin, schlicht, schön. So könnte man die Schuhkollektion Emma go aus Dänemark bezeichnen, die mit der Sommerkollektion in die zweite Saison startet. Es gibt 40 Styles - vom hohen Plateau bis zur flachen Römersandale, vom schlichten Sommerschu

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

 
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