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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 52,53

Fashion Sortiments-Check

„Eigentlich ist es wie beim Friseur“

Weniger Shops, mehr Marken – die Womenswear im Engelhorn Trendhouse

Es gibt in Deutschland nicht viele Häuser, die sich auf über 3000m² der Urbanwear widmen. Engelhorn Trendhouse in Mannheim ist eines der wenigen: Im kleinen Ableger des großen Modehauses wird Mode von Nudie bis Nike, von Maison Scotch bis G-Star ange

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 067

Fashion London

„Die Menschen lieben Nostalgie“

Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Linie

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 67

Fashion London

„Die Menschen lieben Nostalgie“

Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Li

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 148 bis 149

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Höher, weiter, kaputter.

Weit und schlabbrig – das ist die modische Spitze. Boyfriend legt zu. Skinnys bleiben die Basis. Aber jetzt mit hoher Taille. Und alles bitte immer schön destroyed.

Current Elliott präsentiert sich mit dem neuen Europa-Importeur Brama in Düsseldorf in einem neuen Showroom in der Ulmenstraße. Gaby Schneider bleibt als Ansprechpartnerin erhalten. Modisch ist der Look gewohnt lässig. Für die Lieferung September/Oktober

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 148,149

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Höher, weiter, kaputter.

Weit und schlabbrig – das ist die modische Spitze. Boyfriend legt zu. Skinnys bleiben die Basis. Aber jetzt mit hoher Taille. Und alles bitte immer schön destroyed.

Current Elliott präsentiert sich mit dem neuen Europa-Importeur Brama in Düsseldorf in einem neuen Showroom in der Ulmenstraße. Gaby Schneider bleibt als Ansprechpartnerin erhalten. Modisch ist der Look gewohnt lässig. Für die Lieferung September/Okt

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 074 bis 076

Fashion Denim Total

Das Runde muss ins Blaue

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

[12255 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 74,75,76

Fashion Denim Total

Das Runde muss ins Blaue

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

[12255 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 130 bis 143

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM SPORTS

Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

[17606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 130,131,132,134,136,142,143

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM SPORTS

Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

[17606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 138 bis 139

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Power durch den Parka

Nach dem Parka ist vor dem Parka. Gleiches gilt für Die Daune. Pelz-Details und neue Materialien sorgen für Innovation.

Woolrich Typisches und ganz Neues prägen die Kollektion von Woolrich. So gibt es erstmals verschiedene Light Daunen-Jacken. Als modisches Highlight den Bomber-Blouson und eine Jacke, die mit nur 80 Gramm im Winter auch im Layering mit Wollmänteln getr

[5080 Zeichen] € 5,75

 
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