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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 080 bis 081

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Watch out!

    Kein Stress, nur Hektik - Von der Wand aufs Shirt – quasi. Das Darmstädter Label Hektik Streetwear bringt Graffitis auf Textilien und ist dafür in der Sprayer-Szene bekannt. Für die neue Runde hat Macher Grischa Neuweger eine Reihe neuer Namen für sein P

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 80,81

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Watch out!

    Kein Stress, nur Hektik - Von der Wand aufs Shirt – quasi. Das Darmstädter Label Hektik Streetwear bringt Graffitis auf Textilien und ist dafür in der Sprayer-Szene bekannt. Für die neue Runde hat Macher Grischa Neuweger eine Reihe neuer Namen für se

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 040 bis 063

    Fashion Catwalk Frühjahr 2014

    Die Schauen

    Catwalk Frühjahr Sommer 2014

    Von Kunst bis Glitzer, von Sport bis Spitze, von Falten bis Fußbett-Sandalen. Die Schauen von New York bis Paris zeigen viele Strömungen nebeneinander. Neu ist die Abkehr von allzu cleanem Minimalismus. Ausgelöst durch Céline und Prada – die beiden tonangebenden Defilees. Dekor, ob über Schmucksteine oder künstlerische Drucke, und ein wenig Disco-Glamour über Metallics und Lamé-Stoffe müssen im nächsten Frühjahr sein. Aber bitte immer mit einer gewissen Portion Lässigkeit. Nur nicht zu viel Strenge und Konstruktion.

    [13655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Catwalk Frühjahr 2014

    Die Schauen

    Catwalk Frühjahr Sommer 2014

    Von Kunst bis Glitzer, von Sport bis Spitze, von Falten bis Fußbett-Sandalen. Die Schauen von New York bis Paris zeigen viele Strömungen nebeneinander. Neu ist die Abkehr von allzu cleanem Minimalismus. Ausgelöst durch Céline und Prada – die beiden tonangebenden Defilees. Dekor, ob über Schmucksteine oder künstlerische Drucke, und ein wenig Disco-Glamour über Metallics und Lamé-Stoffe müssen im nächsten Frühjahr sein. Aber bitte immer mit einer gewissen Portion Lässigkeit. Nur nicht zu viel Strenge und Konstruktion.

    [13655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 090

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Fahrtrichtung: Feminin

    Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

    By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dreht s

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 90

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Fahrtrichtung: Feminin

    Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

    By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dre

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    Starke Stücke

    Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

    Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

    [2786 Zeichen] € 5,75