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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 058 bis 063

Fashion

NY im New Look

Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fernse

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 082

Fashion Berlin Winter 2011

DIE SCHAUEN

The show must go on

Auch nach Messeschluss gibt es in Berlin viel zu sehen. Neben den Catwalks der Berlin Fashion Week zeigen auch Jeanser ihre neuen Kollektionen auf dem Laufsteg. Denim allover heißt hier der Leitfaden.

G-Star. Das niederländische Label hat sich dieses Mal wieder etwas Neues einfallen lassen: Nachdem in den vergangenen Saisons großes Gedränge herrschte bei den Schauen, hat das Team nun zur ruhigen Präsentation geladen. In ein Zelt hinter dem G-Star Stan

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 102

Fashion Berlin Winter 2011

DIE EVENTS

Denim Day: Talk of Town

Die Sportswear International lud zum Tag der Jeans. Neben Vorträgen von Hochkarätigen wurden die Fashion Awards des Magazins verliehen.

Bessere Referenten hätte man sich für einen Denim Day nicht wünschen können: Jason Denham war da. François Girbaud. Nigel Cabourn, Michael Silver, Nish Soneji, Augusto Romano. Selbst Fiat-Erbe Lapo Elkann war zur Stelle, um die Strategie seines Denim-Lab

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 054

Fashion

Seide, Söckchen, Seemänner in Kopenhagen

Die Schauen und Messen in Kopenhagen propagieren einen Mix aus Romantik, Military und Marine. Die dänische Hauptstadt sorgt mit der Fashion Week einmal mehr für Inspiration.

Kopenhagen in der vergangenen Woche. Die Stadt ist voll von geringelten Shirts und marineblauen Blazern mit Goldknöpfen, Schulterpatten und Kordeldetails. Das hat zwei Gründe: Die dänische Marine feiert 500-jähriges Bestehen. Und: Dank der Fashion Week s

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Quiksilver: Neuer Campus, sinkende Umsätze

Boardsport-Anbieter hat 24 Mill. Euro in die Europa-Zentrale investiert

Der Boardsport-Konzern Quiksilver hat in St. Jean De Luz seine Europa-Zentrale deutlich ausgebaut. Der neue "Campus", in den rund 24 Mill. Euro investiert wurden, ist diese Woche offiziell eingeweiht worden. Alle Labels haben jetzt ein eigenes Gebäude,

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 007

News

Streetwear-Messe Bright zieht nach Berlin

Zum zehnten Mal findet am 16. und 17. Januar die Streetwear-Messe Bright statt, es wird das letzte Mal in Frankfurt sein. Die Messe-Macher Marco Aslim und Thomas Martini wollen mit ihrer Veranstaltung nach Berlin umsiedeln. "Das ehemalige Polizeipräsidiu

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 006

News

Bread&Butter: Der Sommertermin steht

Messe findet vom 7. bis 9. Juli statt - Andere Veranstalter ziehen mit

Die Berliner Messe für Street- and Urbanwear Bread& Butter wird im kommenden Sommer vom 7. bis 9. Juli - und damit eine Woche später als in diesem Jahr - stattfinden. Man wolle weiterhin an den bewährten Tagen Mittwoch, Donnerstag, Freitag festhalten, so

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Diesel Diesel wird im Januar eine Show während der Berlin Fashion Week veranstalten. Die Herbst 2010-Kollektion der Hauptlinie Diesel soll am 20. Januar in einer Off-Location präsentiert werden. Die Premium-Linie Diesel Black Gold wird weiterhin in New

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 050

Fashion

Pretty in Plastic

Plastik, Prints und Plakatives - die internationalen Designer haben nicht nur für DOB und HAKA Impulse gesetzt. Sie inspirieren auch den Streetstyle-Markt. Tendenzen, die im kommenden Frühjahr sicher in jungen vertikalen Sortimenten auftauchen werden

Selten war während der Pariser Schauen die Jugend so präsent wie in diesem Herbst. Eine Traube von Teenies hätte wohl alles gegeben, um Zutritt zur Show von Alexander McQueen zu bekommen. Der Grund war jedoch nicht seine Kollektion, sondern Popstar Lady

[7770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

C&A Der Fußballspieler und -trainer Mehmet Scholl wird neues Testimonial von C&A. Der Düsseldorfer Modefilialist kündigte für die Herbst-/Winter-Saison eine breit angelegte Kampagne mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler an. Wann die Kampagne mit

[2213 Zeichen] € 5,75

 
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