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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 40,41

Business

Denham: Mit den Gehrings zum Erfolg

Das Denim-Label will den Umsatz hierzulande verachtfachen – mit Hilfe des neuen Deutschland-Chefs und eines Investors.

Wer Jason Denham einmal getroffen hat, der kennt ihn als zurückhaltenden, herzlichen Mann, dem vor allem eins am Herzen liegt: das Produkt. Sein Label Denham, das bislang hierzulande bei Denim-Liebhabern wie Crämer&Co in Nürnberg oder The Listener in

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 064

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 2014 we

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 64

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 201

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 006

Diese Woche

Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread& Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun auf

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 6

Diese Woche

Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread&Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 033

Business

Neuer Deutschland-Sitz für Quiksilver

In einer Ex-Autowerkstatt in München werden alle Labels präsentiert

Quiksilver hat einen neuen Deutschland-Sitz. In einer modern umgebauten Ex-Autowerkstatt am Frankfurter Ring in München werden auf einer Etage auf rund 1000 m² die Kollektionen von Roxy, DC und Quiksilver präsentiert. Ziel sei es, alle Marken des Boar

[828 Zeichen] € 5,75

 
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