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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 66,68

Fashion

Sieg der inneren Werte

Innovation kommt im Denim-Markt seit Saisons über den Stoff, nicht über die Silhouette.

Die schlechte Nachricht für Fashion-Fans zuerst: Glaubt man der Studie, so spielt modische Innovation im Jeansmarkt nicht die Hauptrolle in den kommenden zwei Jahren. Flared hin, Latzhose her: Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität, neue Entwicklungen im

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 056 bis 057

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE MEN

Produkt ist König

Lieferleistung, Verarbeitung, Passform, Service – die aktuelle TW-Studie deckt Stärken und Schwächen von 30 Anbietern im Segment Streetstyle Men auf. Befragt wurden 150 Händler. Das Fazit: Service ist Silber, Produkt ist Gold.

Haben Sie die neueste TV-Werbung von Scotch&Soda gesehen? Oder die großen Plakate von Drykorn in der Fußgängerzone? Sicher nicht. Denn die gibt es genauso wenig wie groß angelegte Anzeigenkampagnen von Selected und Jack&Jones oder Konzert-Touren von Humö

[9705 Zeichen] Tooltip
Trennungsgründe - Die Trennungsgründe von einem Label bei Streetstyle Men
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 56,57

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE MEN

Produkt ist König

Lieferleistung, Verarbeitung, Passform, Service – die aktuelle TW-Studie deckt Stärken und Schwächen von 30 Anbietern im Segment Streetstyle Men auf. Befragt wurden 150 Händler. Das Fazit: Service ist Silber, Produkt ist Gold.

Haben Sie die neueste TV-Werbung von Scotch&Soda gesehen? Oder die großen Plakate von Drykorn in der Fußgängerzone? Sicher nicht. Denn die gibt es genauso wenig wie groß angelegte Anzeigenkampagnen von Selected und Jack&Jones oder Konzert-Touren von

[9705 Zeichen] Tooltip
Trennungsgründe - Die Trennungsgründe von einem Label bei Streetstyle Men
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 059

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

TW-STUDIE: STREETSTYLE Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

Das beste Beispiel lieferte im vergangenen Jahr die Bread&Butter: Red Wing ähnliche Boots zu Chino, Karo- oder Jeanshemd und Grobstrickjacke. Das war der Look. An fast jedem Stand. Wer trotzdem nicht verstand, dass das die Mode zum aktuellen Herbst werde

[2198 Zeichen] Tooltip
WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 59

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

TW-STUDIE: STREETSTYLE Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

Das beste Beispiel lieferte im vergangenen Jahr die Bread&Butter: Red Wing ähnliche Boots zu Chino, Karo- oder Jeanshemd und Grobstrickjacke. Das war der Look. An fast jedem Stand. Wer trotzdem nicht verstand, dass das die Mode zum aktuellen Herbst w

[2198 Zeichen] Tooltip
WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 060

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

Blaue Bank

Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatzantei

[3022 Zeichen] Tooltip
PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler

Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 60

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

Blaue Bank

Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatza

[3022 Zeichen] Tooltip
PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
€ 5,75

 
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