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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 28,29

Herbst 2015 Topseller

Urbanwear: Basics

Retro-Einflüsse für Mädels, Streetwear für Jungs. Noch ist kaum einer in Kauflaune.

Von Shorts auf Schlag, von Tanktop auf Karohemd – vielerorts sind die Flächen in der Urbanwear seit Juli umgestellt. Zum Leid vieler Händler: „Die neue Saison läuft schleppend an“, berichtet man bei AWG in Köngen. Die heißen Temperaturen haben die Ku

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Frisch gefiltert

Sucht man den Kunden von morgen, lohnt sich ein Blick in die Subkultur der Selfiesüchtigen. Nina Piatscheck

[2598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Die Mädchenfrage

Nun sag, wie hast du’s mit dem Shoppen? Vertikal und günstig, lautet die Antwort vieler junger Kundinnen. Eine Tragödie für den Mittelstand? Nina Piatscheck

[4565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 030

Umsätze

TOPSELLER

Sie zählten in dieser Saison zu den Lichtblicken des Handels. Während Baukasten und Sneaker in der Mens- und Urbanwear ihr Potential weiter ausschöpfen, ist der Poncho ein Aufsteiger der Womenswear.

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 30

Umsätze

TOPSELLER

Sie zählten in dieser Saison zu den Lichtblicken des Handels. Während Baukasten und Sneaker in der Mens- und Urbanwear ihr Potential weiter ausschöpfen, ist der Poncho ein Aufsteiger der Womenswear.

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Alles was kurz ist, alles was leicht ist – die Temperaturen sind sommerlich, und so haben die Kunden in der vergangenen Woche vor allem eines gesucht: Sommerartikel. In der DOB genau wie in der Urbanwear, Männer genau wie Frauen. Shorts und Kleider führen dabei die Abverkaufslisten an.

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Alles was kurz ist, alles was leicht ist – die Temperaturen sind sommerlich, und so haben die Kunden in der vergangenen Woche vor allem eines gesucht: Sommerartikel. In der DOB genau wie in der Urbanwear, Männer genau wie Frauen. Shorts und Kleider führen dabei die Abverkaufslisten an.

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 074 bis 076

Fashion Denim Total

Das Runde muss ins Blaue

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

[12255 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
€ 5,75

 
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