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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 030

Business

Samba-Sandalen

Das brasilianische Schuhlabel Havaianas will in Deutschland Zehentrenner-Anbieter Nummer eins werden.

Ganz ehrlich: Man ist schon entspannter in Interviews gegangen. Einen Tag nachdem die deutsche Nationalelf die brasilianische mit 7:1 aus der WM geschossen hat, steht der Termin mit Havaianas an – einem brasilianischen Label, das passenderweise Schlappen

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 30

Business

Samba-Sandalen

Das brasilianische Schuhlabel Havaianas will in Deutschland Zehentrenner-Anbieter Nummer eins werden.

Ganz ehrlich: Man ist schon entspannter in Interviews gegangen. Einen Tag nachdem die deutsche Nationalelf die brasilianische mit 7:1 aus der WM geschossen hat, steht der Termin mit Havaianas an – einem brasilianischen Label, das passenderweise Schla

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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 048

Business

„Wir machen das nicht aus Arroganz“

Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktuell f

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 48

Business

„Wir machen das nicht aus Arroganz“

Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktue

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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 045

Business

Mehr Gsus für Deutschland

Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt Ricar

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 45

Business

Mehr Gsus für Deutschland

Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt R

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 011

Diese Woche

Converse: Eigene Organisation in Deutschland

Viele Jahre lief der Vertrieb von Converse hierzulande über die All Star D.A.CH. GmbH in Neuss, nun haben die Verantwortlichen der Marke sich offenbar entschieden, den Distributeur durch ein eigenes Team zu ersetzen: Wie gut informierte Kreise berichten,

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 11

Diese Woche

Converse: Eigene Organisation in Deutschland

Viele Jahre lief der Vertrieb von Converse hierzulande über die All Star D.A.CH. GmbH in Neuss, nun haben die Verantwortlichen der Marke sich offenbar entschieden, den Distributeur durch ein eigenes Team zu ersetzen: Wie gut informierte Kreise berich

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