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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

„Wir wollen der beste Freund sein“

Was haben Cara Delevingne und Star Wars gemeinsam? Zeba Lowe, Fashion Director bei Asos, weiß die Antwort: Sie prägen die Mode von morgen. Wie, warum und was Era-Hopping ist – ein Gespräch mit der Frau, die die modische Aussage des Online-Shops mitgestaltet.

[11961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 86,87,88,89

Fashion

No risk, no fashion – zu Besuch bei Bershka

Gerne hätten wir an dieser Stelle ein Designer-Interview gedruckt. Doch leider gilt für Bershka dieselbe Grundregel wie für alle Konzepte des Inditex-Konzerns: Für das Unternehmen spricht ausschließlich das Produkt. Jedenfalls offiziell. Die Mode steht im Mittelpunkt, nicht das Team dahinter – auch wenn Letzteres ausgesprochen sympathisch und schlagfertig ist. Antworten gibt es beim TW-Besuch in der Zentrale im katalanischen Tordera trotzdem. Welche Produkte aktuell im Fokus stehen, welche Strategien man im Design für richtig und welche Trends für zukunftsweisend hält – ein Blick hinter die Kulissen des 1,66 Mrd. Euro schweren Fast Fashion-Filialisten.

[11334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 060 bis 063

Fashion Festival-Fashion

Lange Nächte, kurze Hosen

Schall und Bauch

Kurze Shorts, lange Röcke, ganz viel Spitze und Blumendrucke in allen Varianten. Wenn irgendwie möglich bauchfrei. Bei Temperaturen weit über 30 Grad trugen die Jungs derweil zu ihren Denim-Shorts obenrum einfach gar nichts, ausser Glitzerpulver.

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 60,61,62,63

Fashion Festival-Fashion

Lange Nächte, kurze Hosen

Schall und Bauch

Kurze Shorts, lange Röcke, ganz viel Spitze und Blumendrucke in allen Varianten. Wenn irgendwie möglich bauchfrei. Bei Temperaturen weit über 30 Grad trugen die Jungs derweil zu ihren Denim-Shorts obenrum einfach gar nichts, ausser Glitzerpulver.

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Frühblüher

Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

[13445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Frühblüher

Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

[13445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 012

Diese Woche

Kommentar

Übers Alter(n)

Warum jung nicht mehr jung ist, und der Uralt-Begriff Young Fashion endgültig aus dem Wortschatz gestrichen werden sollte. NINA PIATSCHECK

Was machen Sie an Weihnachten? In meinem Alter (dazu später) fährt man für gewöhnlich zu Mutti nach Hause. Trifft abends nach der Stillen Nacht in lauten Kneipen alte Bekannte. Und dann kommt die Bescherung: Da einem meistens nichts anderes einfällt, wir

[4711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Übers Alter(n)

Warum jung nicht mehr jung ist, und der Uralt-Begriff Young Fashion endgültig aus dem Wortschatz gestrichen werden sollte. NINA PIATSCHECK

Was machen Sie an Weihnachten? In meinem Alter (dazu später) fährt man für gewöhnlich zu Mutti nach Hause. Trifft abends nach der Stillen Nacht in lauten Kneipen alte Bekannte. Und dann kommt die Bescherung: Da einem meistens nichts anderes einfällt,

[4710 Zeichen] € 5,75

 
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