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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 030

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Apropos Apropos in Köln hat im Stammhaus an der Mittelstraße 12 eine Gucci-Fläche mit separatem Eingang eröffnet. Auf 140m² mit dem bekannten Gucci-Ladenbau ist die gesamte Bandbreite an Accessoires von Gucci erhältlich. Die Bekleidung von Gucci wird w

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 30

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Apropos Apropos in Köln hat im Stammhaus an der Mittelstraße 12 eine Gucci-Fläche mit separatem Eingang eröffnet. Auf 140m² mit dem bekannten Gucci-Ladenbau ist die gesamte Bandbreite an Accessoires von Gucci erhältlich. Die Bekleidung von Gucci wir

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Boardsport-Label auf neuem Kurs

Neuer Deutschland-Sitz, mehr Mitarbeiter, mehr System: O’Neill hat sich neu aufgestellt

Das niederländische Boardsport-Unternehmen O’Neill geht in Deutschland neue Wege: „Die ganze Organisation ist in den vergangenen Saisons noch professioneller geworden“, sagt Country Manager Andreas Firneburg. Mehr System, mehr Service, mehr Lieferter

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Garcia expandiert mit Stores

Das niederländische Young Fashion-Label Garcia expandiert weiter mit eigenen Stores und lanciert in diesem Zuge sein neues Store-Konzept: In Maastricht wurde ein Laden mit dem neuen Ladenbau eröffnet. Im Gegensatz zum bisherigen Interieur setzt Garci

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Der Elefant marschiert weiter

Das Streetwear-Label One Green Elephant will über Partner wachsen

Japanische Wurzeln, türkischer Background, exotischer Name - wenn man One Green Elephant betrachtet, sieht man schnell, dass es nicht gerade der Klassiker unter den Denim-Labels ist. Und trotzdem - oder vielleicht deshalb - setzt sich das Konzept durch.

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

 
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