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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 037

Business

Neue Räume, neue Rolle

Andere Location, andere Bestseller – Railslide in Frankfurt ist umgezogen. Das hat einiges verändert.

Railslide in Frankfurt ist eine Institution. Jeder, der in der Bankenmetropole in irgendeiner Weise mit Boardsport zu tun hat, kennt den Laden von Christoph Valenta am Rossmarkt. Doch die Tage des fast 1000m² großen Geschäftes sind gezählt: Die Immobilie

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 37

Business

Neue Räume, neue Rolle

Andere Location, andere Bestseller – Railslide in Frankfurt ist umgezogen. Das hat einiges verändert.

Railslide in Frankfurt ist eine Institution. Jeder, der in der Bankenmetropole in irgendeiner Weise mit Boardsport zu tun hat, kennt den Laden von Christoph Valenta am Rossmarkt. Doch die Tage des fast 1000m² großen Geschäftes sind gezählt: Die Immob

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

[11216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

H&M-Konzepte Cos und Monki jetzt online

Der schwedische Filialist Cos ist im deutschen Markt nun auch online am Start: In dieser Woche ist der Web-Shop der H&M-Tochter in 18 Märkten ans Netz gegangen. Bis Ende Oktober ist der Versand ab einem Bestellwert von 150 Euro noch kostenlos. Deutschlan

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

H&M-Konzepte Cos und Monki jetzt online

Der schwedische Filialist Cos ist im deutschen Markt nun auch online am Start: In dieser Woche ist der Web-Shop der H&M-Tochter in 18 Märkten ans Netz gegangen. Bis Ende Oktober ist der Versand ab einem Bestellwert von 150 Euro noch kostenlos. Deutsc

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 098 bis 099

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Ab auf die Straße

Boardshorts, die wie kurze Jeans aussehen, Kleider für jeden Anlass – die Boardsport-Anbieter reiten immer mehr auf der Mode-Welle mit.

In den vergangenen Wochen gab es zwei große Gesprächsthemen in der deutschen Boardsport-Branche: Was wird aus Volcom? Und: Was macht Nike mit 6.0? Volcom gehört nun zum Luxusgüter-Konzern PPR, so viel ist bekannt. Was die Vertriebspolitik betrifft, bleib

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 98,99

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Ab auf die Straße

Boardshorts, die wie kurze Jeans aussehen, Kleider für jeden Anlass – die Boardsport-Anbieter reiten immer mehr auf der Mode-Welle mit.

In den vergangenen Wochen gab es zwei große Gesprächsthemen in der deutschen Boardsport-Branche: Was wird aus Volcom? Und: Was macht Nike mit 6.0? Volcom gehört nun zum Luxusgüter-Konzern PPR, so viel ist bekannt. Was die Vertriebspolitik betrifft, b

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

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