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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 11

Diese Woche

Nach Übernahme: Frontlineshop wird reine Männersache

Der auf Männermode spezialisierte Online-Shop Menlook.com hat den deutschen Versender Frontlineshop.com erworben. Zusammen mit der neuen Hamburger Tochter und dem vor zwei Jahren erworbenen britischen Unternehmen oki-ni.com will Menlook in spätestens

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 062

Fashion Denim Stoffe Herbst 2014

DENIM Elastisch, bitte!

Weniger Farbe, weniger visuelle Aspekte, dafür viel Stretch und verbesserte Material- Eigenschaften – auf der Pariser Stoffmesse Denim by Première Vision wurden die Jeans-Trends für Herbst 2014 vorgestellt.

Gaukler und Akrobaten sorgen auf der Denim By für Zirkus-Stimmung, und während der traditionellen Denim-Party am Abend des ersten Messetages prosten sich zahlreiche Aussteller und Einkäufer mit Champagner zu. Dazu gibt es in dieser Saison auch allen Grun

[5017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 62

Fashion Denim Stoffe Herbst 2014

DENIM Elastisch, bitte!

Weniger Farbe, weniger visuelle Aspekte, dafür viel Stretch und verbesserte Material- Eigenschaften – auf der Pariser Stoffmesse Denim by Première Vision wurden die Jeans-Trends für Herbst 2014 vorgestellt.

Gaukler und Akrobaten sorgen auf der Denim By für Zirkus-Stimmung, und während der traditionellen Denim-Party am Abend des ersten Messetages prosten sich zahlreiche Aussteller und Einkäufer mit Champagner zu. Dazu gibt es in dieser Saison auch allen

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 027

Business

Mehr Action für die PPR-Gruppe

Das Boardsport-Label Volcom soll nach der Übernahme durch den Luxus- und Lifestyle-Konzern mit eigenen Läden, einer Schuhlinie und verstärkter Online-Präsenz mehr Marktanteile gewinnen.

Vor einem Jahr verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Der französische Konzern PPR will das kalifornische Action Sport-Label Volcom übernehmen. Ende Juni geht der Deal über die Bühne – für 607,5 Mill. US-Dollar (461 Mill. Euro). Volcom hat nun

[3962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 27

Business

Mehr Action für die PPR-Gruppe

Das Boardsport-Label Volcom soll nach der Übernahme durch den Luxus- und Lifestyle-Konzern mit eigenen Läden, einer Schuhlinie und verstärkter Online-Präsenz mehr Marktanteile gewinnen.

Vor einem Jahr verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Der französische Konzern PPR will das kalifornische Action Sport-Label Volcom übernehmen. Ende Juni geht der Deal über die Bühne – für 607,5 Mill. US-Dollar (461 Mill. Euro). Volcom hat

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Girbaud feiert Store-Premiere in Deutschland

Das französische Label eröffnet in Stuttgart den ersten deutschen Laden und gewinnt Denim-Anbieter als Investor

Das Label Marithé+François Girbaud hat in Stuttgart den ersten deutschen Store eröffnet. Dabei handelt es sich um einen 230m² großen Franchise-Laden in der Nähe der Königstraße. Geschäftsführer sind Brigitte Lederer und Steffen Nonnengäßer. Die zwei sind

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Girbaud feiert Store-Premiere in Deutschland

Das französische Label eröffnet in Stuttgart den ersten deutschen Laden und gewinnt Denim-Anbieter als Investor

Das Label Marithé+François Girbaud hat in Stuttgart den ersten deutschen Store eröffnet. Dabei handelt es sich um einen 230m² großen Franchise-Laden in der Nähe der Königstraße. Geschäftsführer sind Brigitte Lederer und Steffen Nonnengäßer. Die zwei

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Yann Tschumi kehrt als Sales Director zu Rip Curl zurück

Das Boardsport-Anbieter Rip Curl hat Yann Tschumi zum neuen Sales Director für das Europageschäft ernannt. Er folgt auf José Luis Sanz Fernandez, der das Unternehmen verlassen hat. Tschumi arbeitet bereits zum zweiten Mal für Rip Curl: Von 1998 bis 2

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 092 bis 095

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das ab L

[7182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 92,94,95

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das

[7182 Zeichen] € 5,75

 
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