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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 47

Fashion

AUFSTEIGER

Party-Pullis

Christmas Jumper sind in vielen Ländern schon lange Verkaufsschlager. Langsam aber sicher gewinnen sie auch in Deutschland an Popularität.

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

„Wir wollen der beste Freund sein“

Was haben Cara Delevingne und Star Wars gemeinsam? Zeba Lowe, Fashion Director bei Asos, weiß die Antwort: Sie prägen die Mode von morgen. Wie, warum und was Era-Hopping ist – ein Gespräch mit der Frau, die die modische Aussage des Online-Shops mitgestaltet.

[11961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 060 bis 066

Fashion London

Hippies am Hyde Park

60er und 70er-Einflüsse sind auf Londons Laufstegen omnipräsent. Insgesamt überzeugt die London Fashion Week mit kunstvollen dekorierten Teilen und klaren Statements von Mary Katrantzou bis Paul Smith.

Sonntag der London Fashion Week, Schauplatz Kensington Gardens: Nördlich des gleichnamigen Palace, der über Jahre der verstorbenen Prinzessin Diana als Heim diente, trifft sich der Fashion-Adel. Christopher Bailey hat für Burberry Prorsum erneut ein ries

[7885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 60,61,62,63,64,65,66

Fashion London

Hippies am Hyde Park

60er und 70er-Einflüsse sind auf Londons Laufstegen omnipräsent. Insgesamt überzeugt die London Fashion Week mit kunstvollen dekorierten Teilen und klaren Statements von Mary Katrantzou bis Paul Smith.

Sonntag der London Fashion Week, Schauplatz Kensington Gardens: Nördlich des gleichnamigen Palace, der über Jahre der verstorbenen Prinzessin Diana als Heim diente, trifft sich der Fashion-Adel. Christopher Bailey hat für Burberry Prorsum erneut ein

[7885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 067

Fashion London

„Die Menschen lieben Nostalgie“

Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Linie

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 67

Fashion London

„Die Menschen lieben Nostalgie“

Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Li

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 064 bis 065

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 64,65

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 064

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 2014 we

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 64

Business

Superdry will mehr Läden in Deutschland

Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 201

[791 Zeichen] € 5,75

 
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