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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 40,41

Business

Denham: Mit den Gehrings zum Erfolg

Das Denim-Label will den Umsatz hierzulande verachtfachen – mit Hilfe des neuen Deutschland-Chefs und eines Investors.

Wer Jason Denham einmal getroffen hat, der kennt ihn als zurückhaltenden, herzlichen Mann, dem vor allem eins am Herzen liegt: das Produkt. Sein Label Denham, das bislang hierzulande bei Denim-Liebhabern wie Crämer&Co in Nürnberg oder The Listener in

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 055

Fashion Streetstyle Preview Frühjahr 2013

„Innovation kommt über neue Farben“

Das Label One Green Elephant gehörte in dieser Saison dank der markanten Colored Denims zu den Gewinnern. Managing Director Tarkan Salar über LUGs, Formen und neue Farben für 2013.

Herr Salar, Colored Denims von OGE haben auf der Messe vor einem Jahr für Gesprächsstoff gesorgt. Wie war der Abverkauf? Tarkan Salar: Die Modelle haben eingeschlagen wie eine Bombe – und das in all’ unseren Märkten. Wir hatten uns 90000 auf Lager gel

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 55

Fashion Streetstyle Preview Frühjahr 2013

„Innovation kommt über neue Farben“

Das Label One Green Elephant gehörte in dieser Saison dank der markanten Colored Denims zu den Gewinnern. Managing Director Tarkan Salar über LUGs, Formen und neue Farben für 2013.

Herr Salar, Colored Denims von OGE haben auf der Messe vor einem Jahr für Gesprächsstoff gesorgt. Wie war der Abverkauf? Tarkan Salar: Die Modelle haben eingeschlagen wie eine Bombe – und das in all’ unseren Märkten. Wir hatten uns 90000 auf Lage

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 092 bis 095

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das ab L

[7182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 92,94,95

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das

[7182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hits f

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 166 bis 167

B&B Birthday Book the product

Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu gest

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hi

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

B&B Birthday Book the product

Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 74

Fashion Talk

FASHION TALK

Impression So sieht der Sommer aus. Natürlich in den Farben. Von Birkengrün bis zu Kirschblüten-Rosé. Zurückhaltend in Sachen Dekoration – kein aufgesetztes Tamtam oder Bling-Bling. Stattdessen spricht der Stoff. Feminin im Schnitt: mit betonter

[2445 Zeichen] € 5,75

 
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