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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 046

    Business Läden

    "Workshops statt Shops"

    Sportkurse, aber keine Kassen - Lolë startet mit Läden

    Viel Erfahrung hat das kanadische Sportswear-Label Lolë mit eigenen Läden noch nicht. Diesen September eröffnete der weltweit erste Laden in Montreal, der zweite folgte Anfang Oktober in Zürich. Aber eines schien für die Macher von Anfang an klar: Herköm

    [2894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 46

    Business Läden

    „Workshops statt Shops“

    Sportkurse, aber keine Kassen – Lolë startet mit Läden

    Viel Erfahrung hat das kanadische Sportswear-Label Lolë mit eigenen Läden noch nicht. Diesen September eröffnete der weltweit erste Laden in Montreal, der zweite folgte Anfang Oktober in Zürich. Aber eines schien für die Macher von Anfang an klar: He

    [2894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    UNTERNEHMEN

    Quiksilver Das kalifornische Boardsport-Unternehmen Quiksilver aus Huntington Beach lanciert zum Frühjahr/Sommer 2011 eine rund 100-teilige Linie für Teenager. Die VKs liegen zwischen 24 und 88 Dollar (18 bis 66 Euro). Quiksilver Juniors soll in den USA

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 086

    Fashion Streetstyle Sommer 2011 Labels

    BERLIN TO WATCH

    Eine kleiner Preview auf neue Labels, die Sie auf den Messen in Berlin erwarten

    Gentle Fawn. Der Name des Labels bedeutet zartes Reh - und eine Kollektion von antiken Porzellan-Rehen war es auch, die die Designer Daniel and Carla Hogg dazu inspirierte, die Linie 2003 ins Leben zu rufen. Seitdem bietet das Label aus Kanada einen Mix

    [3146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Warnaco Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco steigerte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 9% auf mehr als 588 Mrd. Dollar (464Mill. Euro), wobei die Segmente Sportswear und Wäsche besonders gut abgeschnitten haben. So kletterte der Sport

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Marina Yachting Das italienische DOB- und HAKA-Label Marina Yachting ist erstmals offizieller Ausstatter des Perini Navi Cup. Die Segelregatta findet vom 3. bis 5. September in Porto Cervo statt. Marina Yachting wird alle Schiffseigner und Crews der 22

    [2125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 072

    Fashion Premium-Denim

    Denim to watch

    Frische Labels, unverbrauchte Namen und neue Programme - Denim-Kicks und Impulse sorgen für lebendige Sortimente

    Marlboro Classics lanciert unter "Authentic Denim" eine neue Serie. Darin enthalten: drei 5-Pocket-Jeans und ein Worker Jacket. Die Hosen kommen als Blue Denims mit unterschiedlichen Finishes, die Jacke in einer Dirty-Waschung. Die Jeans kosten im VK zwi

    [3595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 042

    Business Handel

    Frankfurter Herzstück mit Tradition

    Local Business: Inge Görde Moden in Sachsenhausen hat einen besonderen Mix für Frauen von Frankfurt bis Toronto im Angebot

    Frankfurt-Sachsenhausen nahe der Schweizer Straße: Die Oppenheimer Landstraße ist keine 1a-Lage. Nicht mal 1b. Trotzdem hat es Inge Görde geschafft, dort einen Laden zu etablieren, der läuft - und das seit 30 Jahren. "Ich habe von Anfang an versucht, Kle

    [2731 Zeichen] € 5,75