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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 093

Wilhelm Lorch Stiftung

Es werde Licht

Christine Steinem bringt in ihrer Diplomarbeit Stoffe zum Leuchten

Christine Steinem Geboren: 1981 in Ahaus Studium: Textil- und Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach Abschluss: Diplom-Ingenieurin Textil- und Bekleidungstechnik Dank Christine Steinem brauchen Stoffe in Zukunft keine kna

[2017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 058

Fashion

NEWS

Shivadiva. Bislang ist das Münchner Label vor allem für seine auffällig bestickten Tuniken bekannt. Jetzt wird der Look erstmals auch auf Shirts übersetzt, die mal allover, mal partiell an Schulter oder Dekolleté dekoriert sind. Gezeigt werden 20 Styles

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Malvin/Open End Die Agentur Hans Maier hat den Baden-Württemberg-Vertrieb für die Labels Malvin und Open End übernommen. Sie löst die Agentur Staudenmeier&Lucas ab. Für Berlin und die neuen Bundesländer ist die Modeagentur Dominique Meier zuständig. Hes

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 122

köpfe

AUSSENDIENST

Lacoste Footwear Nadja Vergeest (Foto) ist neu im Außendienst von Lacoste Footwear Deutschland, einer Zweigniederlassung der britischen Pentland Chaussures Ltd. Sie kümmert sich um die Postleitzahlen-Gebiete 50 bis 53, 57 bis 59, 34 und 37. tw Wega-Fas

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Comma Shoes Ab der Saison Herbst/Winter 2010/11 ist Uli Hauer Pluslinks, Mönchengladbach, der neue Lizenzpartner für den Vertrieb und die Produktion von Schuhen unter der Marke Comma. "Im Rahmen der Neupositionierung von Comma ist es unser Ziel, die Eig

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 070

Fashion

NEWS

Wiesenwunder. Im September trägt München Tracht - dem Oktoberfest sei Dank. Passend dazu hat die Agentur Best of 19 für Loden-Frey eine Wiesen-Schmuckkollektion mit Ketten und Gürteln entwickelt. Mal im Stil von Bettelarmbändern, mal mit traditionellen E

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 128

Fashion Hosen Herbst 2009

Mehr Wolle, mehr Magic

Michèle, Mönchengladbach, hat den Wollanteil ausgebaut. Neu sind Muster wie Tweed, Pfauenauge und Faux-Unis. Die Modelle haben teilweise einen hohen Bund von 6cm. Das Angebot der superelastische Form Michèle Magic wurde um Samt und Cord erweitert. Außerd

[584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 064

Fashion

Hosen-News

Zerres, Mönchengladbach, hat im Speedprogramm verschiedene Wollhosen aufgelegt: zwei Comfort Styles, eine mit schlankem und eine mit weiterem Oberschenkel sowie ein Modell mit geradem Beinverlauf. Die Hosen kommen in waschbarem Flanell oder Fischgrat. VK

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 123

Fashion Hosen Themen Sommer 2009

Michèle

Michèle, Mönchengladbach, zeigt eine Linie in ökologischer Baumwolle, die auch natürlich gefärbt wurde. Angeboten werden die Farben Sand, Khaki und Naturweiß. Insgesamt verstärkt Michèle den Anteil an weiten Formen von Marlene bis Bell Bottom. Die Materi

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 120

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Richtung Premium unterwegs

Wenn ein klassischer Look mit Anspruch und Wertigkeit verbunden ist, stehen die Zeichen gut.

Basler, Goldbach, hat für die Neupositionierung eine Fünf-Jahre-Strategie aufgestellt. Der Look wird schrittweise legerer und zeitgemäßer. Die Richtung wurde mit Premium-Casual definiert. Zum Frühjahr gibt es erstmals ein Segment namens "Basler Collectio

[2917 Zeichen] € 5,75

 
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