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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 53

Business

Snipes: Ansturm bei Neueröffnung

Von Frequenz-Problemen keine Spur: Zur Eröffnung der neuen Snipes-Filiale in München bildete sich bereits früh morgens eine riesige Schlange mit kaufwilligen Jugendlichen. Als die Türen um 9 Uhr aufgeschlossen wurden, warteten nach Angaben des Kölner

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 058

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

Denim-Trends von der Bluezone

Hype um Hyperstretch

Super elastische Qualitäten bestimmen das Geschäft im Denim-Markt zum Frühjahr 2016

Bayerische Blau-Zone: Anfang Februar steht die Münchner Zenith Halle erneut im Zeichen von Jeans. Die Bluezone, Ableger der Stoffmesse Munich Farbic Start, versammelt für zwei Tage Denim-Weber aus der ganzen Welt. Und die sind bester Stimmung: „Wir erwar

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 58

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

Denim-Trends von der Bluezone

Hype um Hyperstretch

Super elastische Qualitäten bestimmen das Geschäft im Denim-Markt zum Frühjahr 2016

Bayerische Blau-Zone: Anfang Februar steht die Münchner Zenith Halle erneut im Zeichen von Jeans. Die Bluezone, Ableger der Stoffmesse Munich Farbic Start, versammelt für zwei Tage Denim-Weber aus der ganzen Welt. Und die sind bester Stimmung: „Wir e

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 033

Business

Neuer Deutschland-Sitz für Quiksilver

In einer Ex-Autowerkstatt in München werden alle Labels präsentiert

Quiksilver hat einen neuen Deutschland-Sitz. In einer modern umgebauten Ex-Autowerkstatt am Frankfurter Ring in München werden auf einer Etage auf rund 1000 m² die Kollektionen von Roxy, DC und Quiksilver präsentiert. Ziel sei es, alle Marken des Boar

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 33

Business

Neuer Deutschland-Sitz für Quiksilver

In einer Ex-Autowerkstatt in München werden alle Labels präsentiert

Quiksilver hat einen neuen Deutschland-Sitz. In einer modern umgebauten Ex-Autowerkstatt am Frankfurter Ring in München werden auf einer Etage auf rund 1000m² die Kollektionen von Roxy, DC und Quiksilver präsentiert. Ziel sei es, alle Marken des Boa

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 042

Business

Bench baut Zentrale in München

Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000 m² auf dem Gelände „Neue

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 42

Business

Bench baut Zentrale in München

Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000m² auf dem Gelände „Ne

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

[6061 Zeichen] € 5,75

 
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