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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

    Business

    Öko mit System

    Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

    Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

    [6005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 044

    Business Handel

    AUSLAND

    Sock Shop Dreieinhalb Jahre nach ihrem Rückzug vom Markt eröffnet die britische Strumpfkette Sock Shop diese Woche einen Laden im Flughafen von Manchester. Bis zu zehn Sock Shop-Stores sollen in den nächsten fünf Jahren eröffnen. Sock Shop meldete Anfan

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

    Fashion

    Knallbonbons und Karoshorts

    Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

    Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

    [6389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Store-Premiere von Lee: Das zur VF-Gruppe gehörende Jeanslabel Lee hat in Berlin den deutschlandweit ersten Store eröffnet. Auf 70m² werden in der Alten Schönhauser Straße die punkige Kollektion X-Line und die Workwear-Linie Spirit verkauft. Mit dem in E

    [2080 Zeichen] € 5,75