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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 090

Köpfe

Wirth leitet Replay-Vertrieb in Polen und der Schweiz

Thomas Wirth, Deutschland-Chef von Replay, verantwortet neben Deutschland und Österreich ab sofort auch die Geschäfte in Polen und der Schweiz, wo bereits ein neues Team mit Sales Director installiert wurde. Zuvor lief der Vertrieb dort über einen Agente

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 90

Köpfe

Wirth leitet Replay-Vertrieb in Polen und der Schweiz

Thomas Wirth, Deutschland-Chef von Replay, verantwortet neben Deutschland und Österreich ab sofort auch die Geschäfte in Polen und der Schweiz, wo bereits ein neues Team mit Sales Director installiert wurde. Zuvor lief der Vertrieb dort über einen Ag

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 85

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat im Münchner MTC einen neuen Showroom bezogen, der von Stefan Rindle und Dieter Baumeister geleitet wird. Dominique Meier hat das Gebiet Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern mit Hemden

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mustang: Umsatz steigt um 8%

Erlöse des Jeans-Spezialisten klettern auf 108 Mill. Euro

Mustang konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 8% auf 108 Mill. Euro steigern. "Das Jahr ist gut gelaufen für uns", sagt CEO Theo Birkemeyer. Auch im ersten Quartal 2010 seien die Umsätze um 4,6% gewachsen. Das Ergebnis habe sich erfreulich entwickelt

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

AUSLAND

Prada Der Mailänder Luxusgüterkonzern Prada hat den ersten Store in Portugal eröffnet. Der Laden an der Avenida da Libertade in Lissabon bietet auf einer Fläche von 650m² auf zwei Etagen das ganze Angebot der Marke, von Bekleidung über Accessoires zu Sc

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 011

News

FOKUS

TJX Der auf Markenprodukte zu Discount-Preisen spezialisierte US-Einzelhandelskonzern TJX Companies, der in Europa u.a. mit TK Maxx und HomeSense vertreten ist, plant zum Frühjahr 2011 ein neues Billigpreis-Konzept. Es soll rund 100 Läden umfassen. Zude

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 176

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Big Star

Das Jeans-Label will zurück zu alter Stärke. In den vergangenen Monaten wurden ein 320m² großer Showroom im Labels II in Berlin sowie Big Star-Läden, darunter ein Flagschiff im Berliner Einkaufszentrum Alexa, eröffnet. Auch ein komplett neuer Ladenbau wu

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

Das Denim-Wunder aus Dietzenbach

Das Jeanswear-Label Miracle of Denim hat es in vier Jahren auf 15Mill. Euro Umsatz gebracht

Die Jeans von M.O.D. sind das Gegenteil von schlicht: Sie sind aufwändig gewaschen, mit vielen Teilungsnähten versehen, oft geschmückt mit Nieten oder anderen Details. "Damit sind wir vor ein paar Saisons genau in eine Lücke gestoßen", sagt Geschäftsführ

[2327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Business

15 Wege, Karriere zu machen

Ein fester Bestandteil des TW Young Professionals Day: die Podiumsdiskussionen über Berufe und Karrierewege in der Modebranche. Junge Führungskräfte und Spezialisten lassen die Zuhörer an ihren Erfahrungen teilhaben.

GROß ODER KLEIN? Groß oder klein - wo steig' ich ein? So lautet der Titel der ersten Diskussionsrunde beim TW Young Professionals Day. Auf dem Podium sitzen drei Branchen-Profis, deren Karrieren ganz unterschiedlich verlaufen sind: der Designer Thomas R

[7873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

Business Industrie

"Wir haben unsere eigene Konjunktur"

Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

[8270 Zeichen] € 5,75

 
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