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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Nudie Jeans Das Geschäftsjahr 2010 wird nach Angaben des schwedischen Denim-Labels Nudie Jeans das bislang erfolgreichste des Unternehmens. Während 2009 rund 900000 Denims verkauft wurden, rechnet das Nudie Jeans für 2010 mit einem Plus von 30% auf 1,2

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 106

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    "Wir bleiben unserer Linie treu"

    Hakan Temür, Nudie, über Nachhaltigkeit und DNA

    TW: Wie läuft es für Nudie in Deutschland? Hakan Temür: Über den Erwartungen. In der letzten Orderrunde konnten wir die Umsätze um 25% steigern. Wir haben mittlerweile Kunden, die in den Stores nach Nudie fragen, was bis vor Kurzem nicht so war. Was gi

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 108

    Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

    Premium Denim

    Die Premium-Jeanser rüsten auf Richtung Chino. Bei Denim geht's um Leichtgewichte. Waschungen werden gemäßigter. Die Silhouette: alles von Skinny bis tapered Boyfriend.

    GIRLSMUSTHAVE Girlsmusthave, das Denimlabel von Alexandra Classen arbeitet seit dieser Saison mit einer eigenen Deutschland GmbH. Damit werden die Auslieferungen künftig über das neue Münchner Büro abgewickelt. Die modische Handschrift geht noch stärker

    [4537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

    Fashion

    BERLIN BREAD&BUTTER

    Punktlandung

    Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

    BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

    [8351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 138

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    Nudie

    Das Label aus Schweden hat seine Kollektion um zwei Zwischenprogramme erweitert. "Hier bieten wir attraktive Preise", sagt Hakan Temür. Zum Beispiel Denims für 109 Euro im VK. Auch das Lagerprogramm wird verändert. Hier sollen nur noch die Bestseller für

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 052

    Business Industrie

    Neues von Nudie

    Das schwedische Denim-Label arbeitet an Fits für Frauen, Flashprogrammen und einem System für mehr Unterstützung am POS

    Beim schwedischen Denim-Label Nudie ist viel in Bewegung, seitdem im vergangenen Jahr eine deutsche Niederlassung gegründet wurde. Hakan Temür von der Offenbacher Agentur Brandpool, der den Vertrieb in Deutschland und Österreich seit Juli 2008 verantwort

    [2691 Zeichen] € 5,75