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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 70

Köpfe

Lee: Gärtner neuer Deutschland-Chef

Lee Jeans hat einen neuen Vertriebs-Chef für die deutschsprachigen Märkte: Jochen Gärtner zeichnet als Sales Manager DACH verantwortlich für Vertrieb und Marketing des VF-Labels. Er folgt auf Alexander Haß, der Lee verlassen hat. Gärtner ist seit

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 030

Business

Neue Zeiten bei Timezone

Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens genaus

[3779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 30

Business

Neue Zeiten bei Timezone

Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens ge

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 084

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

„Denim bekennt Farbe“

Die Denim-Anbieter setzen auf eine breitere Farbpalette, Cord und beschichtete Materialien.

Uwe Boser, Pepe Jeans: „Für Pepe ist es ganz, ganz wichtig, dass wir mit der Kollektion für die Jungs noch einmal einen Schritt weitergemacht haben. Die neue Kollektion schließt an die letzte an, mit der wir – nach dem Wechsel im Design-Team – schon ei

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 84

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

„Denim bekennt Farbe“

Die Denim-Anbieter setzen auf eine breitere Farbpalette, Cord und beschichtete Materialien.

Uwe Boser, Pepe Jeans: „Für Pepe ist es ganz, ganz wichtig, dass wir mit der Kollektion für die Jungs noch einmal einen Schritt weitergemacht haben. Die neue Kollektion schließt an die letzte an, mit der wir – nach dem Wechsel im Design-Team – schon

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 032

Business

Leebling, ich habe die Kollektion geschrumpft

Neue Passformen, neues Labeling, neues Image – seit dem Antritt von Gilles Laumonier hat sich bei Lee viel getan

Eigentlich hatte er mit Denim nie viel am Hut. Sagt er. Aber der Zufall – oder sagen wir besser VF Corporation – wollte es, dass Gilles Laumonier die Chance bekam, am Europa-Sitz des Konzerns in Belgien vom Vice President bei Eastpak zum President bei Le

[3959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 32

Business

Leebling, ich habe die Kollektion geschrumpft

Neue Passformen, neues Labeling, neues Image – seit dem Antritt von Gilles Laumonier hat sich bei Lee viel getan

Eigentlich hatte er mit Denim nie viel am Hut. Sagt er. Aber der Zufall – oder sagen wir besser VF Corporation – wollte es, dass Gilles Laumonier die Chance bekam, am Europa-Sitz des Konzerns in Belgien vom Vice President bei Eastpak zum President be

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Lee: Alexander Haß folgt auf Stefan Sommer

Das VF-Label Lee Jeans hat einen neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum: Alexander Haß (Foto links). Er hat die Position rückwirkend zum 1. Mai angetreten. Der gelernte Bankkaufmann ist seit 2006 im Unternehmen und war als Sales Field Manag

[939 Zeichen] € 5,75

 
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