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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    WORTGEWAND

    Erst Beats, dann Bekleidung: Deutsche Rapper erweitern ihren Business-Radius. Neben Konzerttickets, Platten und Musik-Downloads wachsen auch hierzulande die Ambitionen, im Fashion-Business aktiv mitzumischen. Das passt zum Trend: Modisch sind die Looks der Hip Hopper ohnehin auf dem Vormarsch.

    [7789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 130

    Fashion Frühjahr 2015 Accessoires

    Fisherman’s Friend

    Snapbacks sind seit Monaten Topseller im Urbanwear-Markt. Nun sollen Anglerhüte die Geschäfte mit Kopfbekleidung weiter am Laufen halten. Caps kommen derweil in neuen Materialien und Drucken. Außerdem im Aufwind: der gebogene Schirm.

    [3963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 130

    Fashion Frühjahr 2015 Accessoires

    Fisherman’s Friend

    Snapbacks sind seit Monaten Topseller im Urbanwear-Markt. Nun sollen Anglerhüte die Geschäfte mit Kopfbekleidung weiter am Laufen halten. Caps kommen derweil in neuen Materialien und Drucken. Außerdem im Aufwind: der gebogene Schirm.

    [3963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Neu in München: Streetstyle mit vier Buchstaben

    Die beiden Macher des Labels Beastin haben mit Einzelhändler Philip Stolte den Multilabel-Store BSTN eröffnet

    Wer glaubt, die deutsche Jugend sei nicht mehr zu begeistern, konnte sich bei der Eröffnung des BSTN Store in München eines besseren belehren lassen: Scharen von Teenagern – in erster Linie männlich – standen geduldig Schlange, um Sweatshirts, Caps und T

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Neu in München: Streetstyle mit vier Buchstaben

    Die beiden Macher des Labels Beastin haben mit Einzelhändler Philip Stolte den Multilabel-Store BSTN eröffnet

    Wer glaubt, die deutsche Jugend sei nicht mehr zu begeistern, konnte sich bei der Eröffnung des BSTN Store in München eines besseren belehren lassen: Scharen von Teenagern – in erster Linie männlich – standen geduldig Schlange, um Sweatshirts, Caps u

    [1596 Zeichen] € 5,75