Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    WORTGEWAND

    Erst Beats, dann Bekleidung: Deutsche Rapper erweitern ihren Business-Radius. Neben Konzerttickets, Platten und Musik-Downloads wachsen auch hierzulande die Ambitionen, im Fashion-Business aktiv mitzumischen. Das passt zum Trend: Modisch sind die Looks der Hip Hopper ohnehin auf dem Vormarsch.

    [7789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Neu in München: Streetstyle mit vier Buchstaben

    Die beiden Macher des Labels Beastin haben mit Einzelhändler Philip Stolte den Multilabel-Store BSTN eröffnet

    Wer glaubt, die deutsche Jugend sei nicht mehr zu begeistern, konnte sich bei der Eröffnung des BSTN Store in München eines besseren belehren lassen: Scharen von Teenagern – in erster Linie männlich – standen geduldig Schlange, um Sweatshirts, Caps und T

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Neu in München: Streetstyle mit vier Buchstaben

    Die beiden Macher des Labels Beastin haben mit Einzelhändler Philip Stolte den Multilabel-Store BSTN eröffnet

    Wer glaubt, die deutsche Jugend sei nicht mehr zu begeistern, konnte sich bei der Eröffnung des BSTN Store in München eines besseren belehren lassen: Scharen von Teenagern – in erster Linie männlich – standen geduldig Schlange, um Sweatshirts, Caps u

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 063

    Fashion Urban

    DAS SCHÖNE UND DAS BEAST

    Das Label Beastin’ gehört im Streetwear-Markt aktuell zu den angesagtesten Namen in Deutschland.

    Marken werden immer unwichtiger – diesen Satz hört und liest man aktuell ähnlich oft wie die Aussage „was zählt, ist der Style“. Umso erstaunlicher ist es, wenn er dann doch kommt, der Hype um ein Label. Meistens ist es ein Geheimtipp aus den USA. Oder a

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 63

    Fashion Urban

    DAS SCHÖNE UND DAS BEAST

    Das Label Beastin’ gehört im Streetwear-Markt aktuell zu den angesagtesten Namen in Deutschland.

    Marken werden immer unwichtiger – diesen Satz hört und liest man aktuell ähnlich oft wie die Aussage „was zählt, ist der Style“. Umso erstaunlicher ist es, wenn er dann doch kommt, der Hype um ein Label. Meistens ist es ein Geheimtipp aus den USA. Od

    [4325 Zeichen] € 5,75