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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 029

    Business

    Herrlicher Ausblick

    Vergrößertes Headquarter, verbesserte Struktur – das Münchner Denim-Label Herrlicher stellt die Weichen für Wachstum

    Wenn es ein Label gibt, mit dem man so richtig schöne Wortspiele machen kann, dann ist es Herrlicher: „Herrlicher Berliner“ schrieb das Münchner Denim-Label auf die T-Shirts zur Berliner Urbanwear-Messe Bread&Butter, ein „Herrlicher Po“ kommt dabei herau

    [4033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 29

    Business

    Herrlicher Ausblick

    Vergrößertes Headquarter, verbesserte Struktur – das Münchner Denim-Label Herrlicher stellt die Weichen für Wachstum

    Wenn es ein Label gibt, mit dem man so richtig schöne Wortspiele machen kann, dann ist es Herrlicher: „Herrlicher Berliner“ schrieb das Münchner Denim-Label auf die T-Shirts zur Berliner Urbanwear-Messe Bread&Butter, ein „Herrlicher Po“ kommt dabei h

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140 bis 141

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Neue blaue Welle?!

    Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

    Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von Levi’

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140,141

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Neue blaue Welle?!

    Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

    Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von L

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 88

    Fashion Munich Fabric Start

    Softies in Blau

    Leichte und vor allem weiche Qualitäten stehen auf der Denim-Plattform Blue Zone im Fokus.

    Weich, weicher, am weichsten: Während in puncto Rohstoffpreise die Zeiten immer härter werden, setzen die Produktmanager für ihre neuen Kreationen auf softe Qualitäten – so das Fazit der Blue Zone, auf der rund 40 Denim-Anbieter ihre Stofftrends für

    [2556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 060

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Vorsicht statt Nachsicht

    Tragbarkeit und gemäßigte Innovation: Die Urbanwear-Anbieter gehen mit einer gewissen Vorsicht in die kommende Orderrunde. Strick, Leder, Skinnys - die Erfolgthemen werden weiter ausgebaut.

    Besser als der Schnitt, aber nicht unbelastet von der Krise - das Jahr 2009 geht für den Urbanwear-Markt mit gemischten Gefühlen zu Ende. Risiko-Optimierung, Konsolidierung, eine gesunde Vorsicht sind die großen Themen. Denn auch wenn es den jungen Markt

    [5389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 067

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Herrlicher

    Das Münchner Label führt ein neues Express-Programm ein. Zwölf Mal im Jahr sollen Händler zukünftig gut laufende Jeans-Modelle nachbestellen können. "Das spart den Händlern Lager - und uns auch", sagt Inhaber Erwin Licher. Er wolle damit auch auf die Zur

    [534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 090

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    Herrlicher

    Es gab viele Gerüchte um das Münchner Label Herrlicher. "Wir haben viele Fehler gemacht in den Jahren 2006 und 2007", sagt Inhaber Erwin Licher. Es habe Probleme gegeben, aber nun sei alles wieder stabil. Die finanzielle Lage sei konsolidiert und die Fir

    [1229 Zeichen] € 5,75