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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 068

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    More and More

    Mehr Nos, mehr Sportivität, mehr Funktion, Mehrwert – Themen und News aus der Welt der Urbanwear-Anbieter

    Cheap Monday wird kindisch Kindisch und naiv – so beschreibt das Design-Team von Cheap Monday humorvoll die Aussage der neuen Kollektion. Grund dafür sind Prints, die aussehen wie gekritzelt, Rüschen im Mix mit einem sportiven Look. Satin-Oberteile ko

    [2910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 68

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    More and More

    Mehr Nos, mehr Sportivität, mehr Funktion, Mehrwert – Themen und News aus der Welt der Urbanwear-Anbieter

    Cheap Monday wird kindisch Kindisch und naiv – so beschreibt das Design-Team von Cheap Monday humorvoll die Aussage der neuen Kollektion. Grund dafür sind Prints, die aussehen wie gekritzelt, Rüschen im Mix mit einem sportiven Look. Satin-Oberteil

    [2910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Fusion Fashion für Frankfurt

    Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

    Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten neug

    [4944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 28,29

    Business

    Fusion Fashion für Frankfurt

    Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

    Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten

    [4943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 095

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Hakan Temür, Brandpool, über…

    …die laufende Saison: „Sie war durchwachsen. Der Mai war eine Katastrophe, der Februar auch nicht sonderlich gut. Mit dem Rest waren wir zufrieden. Aber insgesamt hat es einfach an Frequenz gefehlt.“ …die neue Saison: „Ich bin ziemlich optimistisch. Ic

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 95

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Hakan Temür, Brandpool, über…

    …die laufende Saison: „Sie war durchwachsen. Der Mai war eine Katastrophe, der Februar auch nicht sonderlich gut. Mit dem Rest waren wir zufrieden. Aber insgesamt hat es einfach an Frequenz gefehlt.“ …die neue Saison: „Ich bin ziemlich optimistisc

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 106

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    "Wir bleiben unserer Linie treu"

    Hakan Temür, Nudie, über Nachhaltigkeit und DNA

    TW: Wie läuft es für Nudie in Deutschland? Hakan Temür: Über den Erwartungen. In der letzten Orderrunde konnten wir die Umsätze um 25% steigern. Wir haben mittlerweile Kunden, die in den Stores nach Nudie fragen, was bis vor Kurzem nicht so war. Was gi

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 052

    Business Industrie

    Neues von Nudie

    Das schwedische Denim-Label arbeitet an Fits für Frauen, Flashprogrammen und einem System für mehr Unterstützung am POS

    Beim schwedischen Denim-Label Nudie ist viel in Bewegung, seitdem im vergangenen Jahr eine deutsche Niederlassung gegründet wurde. Hakan Temür von der Offenbacher Agentur Brandpool, der den Vertrieb in Deutschland und Österreich seit Juli 2008 verantwort

    [2691 Zeichen] € 5,75