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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 044

Business

Back to Bench

Neuer Ladenbau, neues Kollektionskonzept – das Urbanwear Label will zurück zu alter Stärke

Bench ist zurück. Und zwar in Berlin. Das britische Label ist – nach einigen Saisons der Abstinenz – wieder auf der Bread&Butter mit einem Messestand vertreten. „Wir haben viel zu zeigen, und das ist die ideale Plattform“, erklärt Hanjo Argendorf, Geschä

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 44

Business

Back to Bench

Neuer Ladenbau, neues Kollektionskonzept – das Urbanwear Label will zurück zu alter Stärke

Bench ist zurück. Und zwar in Berlin. Das britische Label ist – nach einigen Saisons der Abstinenz – wieder auf der Bread&Butter mit einem Messestand vertreten. „Wir haben viel zu zeigen, und das ist die ideale Plattform“, erklärt Hanjo Argendorf, Ge

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 084

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Wir wollen kein Chichi“

Hanjo Argendorf von Bench über das Ende des Fleece-Hypes und mögliche Nachfolger

Herr Argendorf, wie ist die aktuelle Saison bei Bench gelaufen? Unter dem Strich zufriedenstellend mit teilweise durchwachsenen Zeiten. Wir sind zweistellig gewachsen, jedoch lange nicht mehr so extrem, wie wir es von den vergangenen Jahren gewohnt war

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 84

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Wir wollen kein Chichi“

Hanjo Argendorf von Bench über das Ende des Fleece-Hypes und mögliche Nachfolger

Herr Argendorf, wie ist die aktuelle Saison bei Bench gelaufen? Unter dem Strich zufriedenstellend mit teilweise durchwachsenen Zeiten. Wir sind zweistellig gewachsen, jedoch lange nicht mehr so extrem, wie wir es von den vergangenen Jahren gewohn

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 054

Business

Big Bench

Bench hat hierzulande eine rasante Erfolgsgeschichte hingelegt. Für weiteres Wachstum sollen die Sport-Kollektion und Denim sorgen.

Kennen Sie den goldenen Schorsch? Er ist ein kleiner Gartenzwerg, der vom Online-Händler Planet Sports jede Saison unter anderem an das bestverkaufte Label verliehen wird. Gebe es diese Trophäe auch von anderen Einzelhändlern, könnte Bench wohl einen gan

[4516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 104

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Bench

Von den Shorts bis zur Röhre - Bench will in dieser Saison die Denims noch weiter stärken. Es gibt 19 Fits für Frauen, elf für Männer, jeweils in verschiedenen Waschungen aufgemacht. "Wir sehen hier noch großes Potenzial", so Hanjo Argendorf. Man hatte e

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 119

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Sportstyle

Bench Sport

Bench Sport bietet in der zweiten Sommer-Kollektion ein breites Spektrum an Teilen für den Strand. Für Mädels gibt es Bikinis mit bunten Drucken sowie Boardshorts, für die Jungs Boardshorts in auffälligen Farben. Dazu kommen Hoodies, zahlreiche funktione

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Agent Provocateur Joe Corré hat das Dessous-Label Agent Provocateur verlassen. Der Sohn der Designerin Vivienne Westwood und des Ex-Sex Pistols-Managers Malcolm McLaren gründete die Marke 1994 und war zuletzt Kreativdirektor im Board of Directors. In Zu

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 146

Fashion Streetstyle Sommer 2010

"Hauptziel ist guter Service"

Hanjo Argendorf, Bench, über Neukunden-Stopp, Wachstumsfelder und Kundennähe

TW: Bench wird im Handel sehr gut besprochen. Wie sind Sie mit der Situation zufrieden? Richtig zufrieden bin ich nie. Aber ich sollte es vielleicht sein. Wir haben sehr gute Abverkäufe, die neuen Bench-Stores entwickeln sich super. Wir verzeichnen eine

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 090

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

Beach-Bench

Nach dem Launch im Winter geht Bench Sport in die erste Sommer-Saison. "Die Linie ist im Winter sehr gut angenommen worden", sagt Hanjo Argendorf. 150 Kunden hätten Aufträge geschrieben, Potenzial sieht er für rund 600 Kunden. Für den Sommer gibt es bei

[833 Zeichen] € 5,75

 
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