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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 066

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Bleach Beauty

    Ganz hell trifft auf ganz dunkel, Skinny auf Boyfriend, destroyed auf coated, Rock auf Romantik – das kommt für Mädels bei Denim.

    Fornarinas neue Seite Das italienische Label geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter: erwachsener, feminin, qualitativ hochwertig lautet die Marschrichtung. Das bedeutet für die neue Kollektion zum Frühjahr: viel Schwarz, dazu Schwarz/Weiß-Must

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 66

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Bleach Beauty

    Ganz hell trifft auf ganz dunkel, Skinny auf Boyfriend, destroyed auf coated, Rock auf Romantik – das kommt für Mädels bei Denim.

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    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Neuer Auftritt für Freeman T.Porter

    Und die ersten Läden in Deutschland sind geplant

    Seit rund einem Jahr ist er dabei: Hendrik Schimmel wurde im Februar 2012 zum Deutschland-Chef des Labels Freeman T.Porter berufen. In den vergangenen zwölf Monaten hat sich bereits einiges getan: Es wurde ein neues Vertriebs-Team aufgebaut, der Deutschl

    [1829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Neuer Auftritt für Freeman T.Porter

    Und die ersten Läden in Deutschland sind geplant

    Seit rund einem Jahr ist er dabei: Hendrik Schimmel wurde im Februar 2012 zum Deutschland-Chef des Labels Freeman T.Porter berufen. In den vergangenen zwölf Monaten hat sich bereits einiges getan: Es wurde ein neues Vertriebs-Team aufgebaut, der Deut

    [1829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 007

    Diese Woche

    H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 31.

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 7

    Diese Woche

    H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 3

    [1790 Zeichen] € 5,75