Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    BRUCHLANDUNG

    Die Bread&Butter, wie man sie über Saisons kannte, wird es im Januar nicht mehr geben. Höchstwahrscheinlich gibt es sie erst einmal gar nicht mehr. Das wirft Fragen auf: Wo bleibt die Urbanwear? Und was bedeutet der Niedergang langfristig für Berlin?

    [12279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    BRUCHLANDUNG

    Die Bread&Butter, wie man sie über Saisons kannte, wird es im Januar nicht mehr geben. Höchstwahrscheinlich gibt es sie erst einmal gar nicht mehr. Das wirft Fragen auf: Wo bleibt die Urbanwear? Und was bedeutet der Niedergang langfristig für Berlin?

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 034

    Business

    Der etwas andere Online-Shop

    Die Macher von Stylefile setzen auf ein sehr spitzes Sortiment, glauben an die Zukunft des Katalogs und verzichten auf Investoren. Das Unternehmen wächst – langsam, aber stetig. Und ist dabei profitabel.

    Bei Stylefile macht man die Dinge gerne anders als bei der Konkurrenz: Während ein Versender nach dem anderen die Produktion von Katalogen eindampft, investiert man in Mainaschaff bei Aschaffenburg genau dort. Während die Konkurrenz auf Outsourcing setzt

    [4608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 34

    Business

    Der etwas andere Online-Shop

    Die Macher von Stylefile setzen auf ein sehr spitzes Sortiment, glauben an die Zukunft des Katalogs und verzichten auf Investoren. Das Unternehmen wächst – langsam, aber stetig. Und ist dabei profitabel.

    Bei Stylefile macht man die Dinge gerne anders als bei der Konkurrenz: Während ein Versender nach dem anderen die Produktion von Katalogen eindampft, investiert man in Mainaschaff bei Aschaffenburg genau dort. Während die Konkurrenz auf Outsourcing s

    [4608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Jungen mögen's bunt und wild

    Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

    Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

    [5803 Zeichen] € 5,75