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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kommando Zalando

Die Bread & Butter gehört jetzt einem Online-Händler. Das Geschrei ist groß. Dabei kann die Branche davon profitieren.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Diese Woche

Müller muss nachgeben

Eigentlich wollte Messemacher Karl-Heinz Müller einen früheren Termin vom 2. bis 4. Juli durchsetzen, nun gibt er nach: Die Bread & Butter soll parallel zu den anderen Berliner Messen, und damit vom 7. bis 9. Juli stattfinden. Insolvenzverwalter Christia

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Diese Woche

Müller muss nachgeben

Eigentlich wollte Messemacher Karl-Heinz Müller einen früheren Termin vom 2. bis 4. Juli durchsetzen, nun gibt er nach: Die Bread & Butter soll parallel zu den anderen Berliner Messen, und damit vom 7. bis 9. Juli stattfinden. Insolvenzverwalter Chri

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 006

Diese Woche

Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread& Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun auf

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 6

Diese Woche

Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread&Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

BRUCHLANDUNG

Die Bread&Butter, wie man sie über Saisons kannte, wird es im Januar nicht mehr geben. Höchstwahrscheinlich gibt es sie erst einmal gar nicht mehr. Das wirft Fragen auf: Wo bleibt die Urbanwear? Und was bedeutet der Niedergang langfristig für Berlin?

[12279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

BRUCHLANDUNG

Die Bread&Butter, wie man sie über Saisons kannte, wird es im Januar nicht mehr geben. Höchstwahrscheinlich gibt es sie erst einmal gar nicht mehr. Das wirft Fragen auf: Wo bleibt die Urbanwear? Und was bedeutet der Niedergang langfristig für Berlin?

[12276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

 
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