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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 026 bis 027

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenanbete

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 26,27

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenan

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 018

Diese Woche

Desigual Nach zehn Jahren an der Spitze verlässt CEO Manel Adell (Foto) überraschend die spanische Marke Desigual. Ein Nachfolger wird nicht bekannt gegeben. Desigual wächst seit Jahren rasant. 2011 lag der Umsatz des Unternehmens mit Firmensitz in Bar

[1796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 18

Diese Woche

Desigual Nach zehn Jahren an der Spitze verlässt CEO Manel Adell (Foto) überraschend die spanische Marke Desigual. Ein Nachfolger wird nicht bekannt gegeben. Desigual wächst seit Jahren rasant. 2011 lag der Umsatz des Unternehmens mit Firmensitz in

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 028 bis 030

Business

„Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Düsseldo

[12544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 28,29,30

Business

„Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Dü

[12545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 153

Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

Shoe meets Fashion

Schuhanbieter starten mit Modekollektionen. Umgekehrt wollen Modeanbieter mit Footwear wachsen.

Boxfresh für den kleiderschrank Der Name Boxfresh hat in den vergangenen Saisons den jungen Schuhmarkt aufgemischt. Nun startet das Label, das hierzulande über Brandconnection, Köln, distribuiert wird, mit einer Modelinie für Jungs. Dazu wurde ein

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 153

Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

Shoe meets Fashion

Schuhanbieter starten mit Modekollektionen. Umgekehrt wollen Modeanbieter mit Footwear wachsen.

Boxfresh für den kleiderschrank Der Name Boxfresh hat in den vergangenen Saisons den jungen Schuhmarkt aufgemischt. Nun startet das Label, das hierzulande über Brandconnection, Köln, distribuiert wird, mit einer Modelinie für Jungs. Dazu wurde ein neue

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 007

News

FOKUS

H&M Hennes&Mauritz konnte seine Umsätze im Oktober um 13% steigern, auf einer Vorlage von 7% im Oktober 2009. Damit erzielten die Schweden im Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) den fünften Monat in Folge zweistellige Zuwachsraten. Auf vergleichbarer Fläche

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 006

News

FOKUS

Timberland In der Sendlinger Straße in München hat Timberland seinen ersten Multibrand-Store eröffnet. Auf 350m² präsentiert der US-Outdoor-Spezialist neben Timberland erstmalig die Mode von fünf weiteren zum Konzern gehörenden Marken unter einem Dach.

[1974 Zeichen] € 5,75

 
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