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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 058

    Fashion Preview Herbst 2011

    Neo-Nature statt Neon

    Die schlechte Nachricht zuerst: Die Mode wird zum Herbst teurer. Nicht jede Kollektion, nicht jedes Teil. Aber im Gros werden die Preise erhöht. Auch im jungen Markt. Daran führt kein Weg vorbei. Nun die gute Nachricht: Dieses Problem gilt für alle glei

    [5555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 060

    Fashion Preview Herbst 2011

    "Unsere Kollektionen entstehen beim Abendessen"

    Es gibt kaum ein Label für Mädels, über das in den vergangenen Monaten so viel gesprochen wurde wie über Maison Scotch. Es ist der große Aufsteiger im jungen Markt. Wir haben die Frau besucht, die für das Design verantwortlich zeichnet: Marieke Meule

    Das Design-Studio von Maison Scotch liegt zwischen Grachten, mitten im Zentrum von Amsterdam. Es ist ein Haus mit riesigen Fenstern, die zur Hälfte aus Milchglas bestehen, um Blicke von außen abzufangen. Drinnen wimmelt es von Stoffmustern, von Moodboard

    [9685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 110

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    "Ringel und antike Spitze"

    Marieke Meulendijks von Maison Scotch über Strandhäuser, Streifen und Seemänner

    TW: Es ist nun die zweite Saison für Maison Scotch. Wie entwickelt sich das Label? Marieke Meulendijks: Wir werden mit jeder Saison stärker. Der Mix aus Femininität und einem natürlichen Look kommt gut an. Was zeigen Sie für die kommende Orderrunde? U

    [1890 Zeichen] € 5,75