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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 082

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    NEUER STOFF

    Ob für Jungs oder Mädels, schick oder lässig, Strick oder Shirts , hier gibt es neue Impulse, neue Looks und neue Namen - und damit frisches Futter für junge Sortimente.

    Nowadays Die Macher sind in der Branche bekannt: Christian Schütt und Christian Trimborn kennen viele noch von ihrer Zeit bei Ben Sherman. Nun haben die zwei ihr eigenes Label gegründet: Nowadays ist eine Linie für junge, modische Männer, die in Contem

    [4285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 82

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    NEUER STOFF

    Ob für Jungs oder Mädels, schick oder lässig, Strick oder Shirts , hier gibt es neue Impulse, neue Looks und neue Namen - und damit frisches Futter für junge Sortimente.

    Nowadays Die Macher sind in der Branche bekannt: Christian Schütt und Christian Trimborn kennen viele noch von ihrer Zeit bei Ben Sherman. Nun haben die zwei ihr eigenes Label gegründet: Nowadays ist eine Linie für junge, modische Männer, die in Con

    [4284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 074

    Köpfe

    Yeans Halle: Kuhnhäuser leitet Einkauf

    Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat einen neuen Einkaufs-Chef: Thomas Kuhnhäuser (Foto) hat die Leitung des Teams und damit die Verantwortung der Sortiments-Gestaltung in den 16 Filialen des Unternehmens übernommen. Der 48-Jährige folgt auf Matthi

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 74

    Köpfe

    Yeans Halle: Kuhnhäuser leitet Einkauf

    Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat einen neuen Einkaufs-Chef: Thomas Kuhnhäuser (Foto) hat die Leitung des Teams und damit die Verantwortung der Sortiments-Gestaltung in den 16 Filialen des Unternehmens übernommen. Der 48-Jährige folgt auf Ma

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Polos neue Jeans

    Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

    In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 126

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    No risk, no fun

    Kaum Gejammer auf dem jungen Markt: Die Branche ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber der Ton wird schärfer. Kurzfristigere Orderrhythmen und niedrigere Einstiegspreise, das fordert der Handel.

    Knapp eine Woche noch, dann ist es soweit: Die schwedische Band Mando Diao wird am Dienstagabend in Berlin auf die Bread&Butter einstimmen, einem Riesen-Event, von dem sich die Anbieter jede Menge positive Stimulation erhoffen. Die Jeans- und Streetwear-

    [7964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 038

    Business

    Kingsize auf der Königstraße

    Horst Mühlberger hat kräftig investiert und in Stuttgart eine 3000m² große Yeans Halle eröffnet - die mit Abstand größte Filiale seines Multi-Label-Konzepts. Neben etablierten Marken sollen bisher wenig bekannte Labels für Highlights im Sortiment sor

    In den letzten Wochen wurde ich immer wieder gefragt, ob das der richtige Zeitpunkt für eine Expansion ist. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt." Horst Mühlbergers Antwort auf diese Frage ist die neue und fünfzehnte Filiale seines Multi-Label-K

    [7865 Zeichen] € 5,75