Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 107

    Köpfe

    Niederreiter geht zu Peak Performance

    Max Niedereiter wird ab sofort Sales Director Europe des schwedischen Labels Peak Performance. In der neu geschaffenen Position ist er für die Wholesale-Geschäfte des Labels in Deutschland, Belgien, Holland, Franreich, Österreich und der Schweiz verantwo

    [534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 107

    Köpfe

    Niederreiter geht zu Peak Performance

    Max Niedereiter wird ab sofort Sales Director Europe des schwedischen Labels Peak Performance. In der neu geschaffenen Position ist er für die Wholesale-Geschäfte des Labels in Deutschland, Belgien, Holland, Franreich, Österreich und der Schweiz vera

    [534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 162 bis 163

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Große Haie, kleine Fische

    Wer kauft Bikinis, wenn es draußen regnet? Auch im Boardsport-Markt hätte es besser laufen können.

    Die gute Nachricht zuerst: Der Boardsport-Markt ist 2011 in Deutschland gewachsen. Zwar nur um 1%, aber immerhin. 192 Mill. Euro wurden nach Angaben des europäischen Verbands der Surfbranche EuroSIMA (European Surf Industry Manufacturers Association), Ca

    [4865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 162,163

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Große Haie, kleine Fische

    Wer kauft Bikinis, wenn es draußen regnet? Auch im Boardsport-Markt hätte es besser laufen können.

    Die gute Nachricht zuerst: Der Boardsport-Markt ist 2011 in Deutschland gewachsen. Zwar nur um 1%, aber immerhin. 192 Mill. Euro wurden nach Angaben des europäischen Verbands der Surfbranche EuroSIMA (European Surf Industry Manufacturers Association)

    [4865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

    Fashion

    Power von der Piste

    Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

    Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

    [6146 Zeichen] € 5,75