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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 75

    Fashion

    „Die Jugend will saubere Produkte“

    Shubhankar Ray von G-Star über das Projekt Nachhaltigkeit und den Anspruch der Jungen

    Raw for the Oceans sorgt medial für viel Aufmerksamkeit. Interessiert sich der Konsument für Pharrell Williams oder für die Umwelt – und vor allem: kauft er? Shubhankar Ray: Es gibt viele Untersuchungen der Millenial Generation, die zeigen, dass f

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 062 bis 068

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    Urban

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 62,63,64,66,68

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    Urban

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13003 Zeichen] € 5,75