Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Ara Ara-Vorstandschef Tobias Zimmerer (Foto) hat den Langenfelder Schuhhersteller mit sofortiger Wirkung verlassen. Zu der Trennung gekommen sei es wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung des Konzerns, heißt es. Interimistisc

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Ara Ara-Vorstandschef Tobias Zimmerer (Foto) hat den Langenfelder Schuhhersteller mit sofortiger Wirkung verlassen. Zu der Trennung gekommen sei es wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung des Konzerns, heißt es. Interimist

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Esprit Armin Broger (Foto) ist neuer President edc bei Esprit. Er verantwortet damit die Profilierung der Marke. Der 50-Jährige arbeitete zuletzt bei Levi Strauss, als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Davor war er u.a. bei 7 for all Ma

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Esprit Armin Broger (Foto) ist neuer President edc bei Esprit. Er verantwortet damit die Profilierung der Marke. Der 50-Jährige arbeitete zuletzt bei Levi Strauss, als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Davor war er u.a. bei 7 for all

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    „Online boomt nicht“

    25 Jahre Versendererfahrung, 15 Jahre Online-Shop – das Hamburger Unternehmen Frontlineshop zählt zu den Pionieren im Internet. Die Geschäftsführer Torsten Lange und Stefan Puriss über neue Herausforderungen, unbezahlbare Google-Werbung und Überdistr

    Sie sind seit 25 Jahren im Geschäft. Wie hat sich der Markt in den vergangenen Jahren verändert? Stefan Puriss: Nun, früher gab es einen fließenden Kreislauf zwischen Marke, Handel und Kunde: Der Kunde hat die Marke – die durch ein gutes Produkt und kl

    [15504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 24,25,27

    Business

    „Online boomt nicht“

    25 Jahre Versendererfahrung, 15 Jahre Online-Shop – das Hamburger Unternehmen Frontlineshop zählt zu den Pionieren im Internet. Die Geschäftsführer Torsten Lange und Stefan Puriss über neue Herausforderungen, unbezahlbare Google-Werbung und Überdistr

    Sie sind seit 25 Jahren im Geschäft. Wie hat sich der Markt in den vergangenen Jahren verändert? Stefan Puriss: Nun, früher gab es einen fließenden Kreislauf zwischen Marke, Handel und Kunde: Der Kunde hat die Marke – die durch ein gutes Produkt u

    [15504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 068

    Köpfe

    Der Paketjunge

    Torsten Lange gehört zu den Online- Pionieren Deutschlands: Sein Konzept Frontlineshop ist einer der ältesten Online-Versender im Young Fashion-Markt. Was als WG-Projekt anfing, setzt heute über 30 Mill. Euro im Jahr um.

    Torsten Lange ist das, was man einen treuen Kunden nennt. Das Unternehmen seines Vertrauens? Die Post. Seit 25 Jahren verschickt er Pakete und Kataloge. Mittlerweile viele Hundert pro Tag. Das Porto bezahlt nicht immer er. Aber was kümmert es die Post, w

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 68

    Köpfe

    Der Paketjunge

    Torsten Lange gehört zu den Online- Pionieren Deutschlands: Sein Konzept Frontlineshop ist einer der ältesten Online-Versender im Young Fashion-Markt. Was als WG-Projekt anfing, setzt heute über 30 Mill. Euro im Jahr um.

    Torsten Lange ist das, was man einen treuen Kunden nennt. Das Unternehmen seines Vertrauens? Die Post. Seit 25 Jahren verschickt er Pakete und Kataloge. Mittlerweile viele Hundert pro Tag. Das Porto bezahlt nicht immer er. Aber was kümmert es die Pos

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

    Fashion

    BERLIN BREAD&BUTTER

    Punktlandung

    Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

    BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

    [8351 Zeichen] € 5,75