Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 069

Köpfe

Swatch: Sommer ist Brand Manager

Stefan Sommer ist ab sofort neuer Brand Manager von Swatch Deutschland in Eschborn. In seiner Position kümmert sich der 50-Jährige um Entwicklung, Wholesale- und Retail-Aktivitäten des Uhrenlabels der Swatch Group, Biel auf dem hiesigen Markt. Sommer kom

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 69

Köpfe

Swatch: Sommer ist Brand Manager

Stefan Sommer ist ab sofort neuer Brand Manager von Swatch Deutschland in Eschborn. In seiner Position kümmert sich der 50-Jährige um Entwicklung, Wholesale- und Retail-Aktivitäten des Uhrenlabels der Swatch Group, Biel auf dem hiesigen Markt. Sommer

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 068

Köpfe

Bravado holt Sven Hofmann als General Manager

Die Universal Music-Tochter Bravado Merchandise hat einen neuen General Manager: Sven Hofmann (Foto) wird zum 1. August in die Zentrale in Berlin wechseln. Der 44-Jährige kommt von der CBR Gruppe, wo er seit 2002 tätig und zuletzt als Head of Sales natio

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 68

Köpfe

Bravado holt Sven Hofmann als General Manager

Die Universal Music-Tochter Bravado Merchandise hat einen neuen General Manager: Sven Hofmann (Foto) wird zum 1. August in die Zentrale in Berlin wechseln. Der 44-Jährige kommt von der CBR Gruppe, wo er seit 2002 tätig und zuletzt als Head of Sales n

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

[19899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

[19898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 029

Business

Drei Männer an der Front(line)

Der Hamburger Versender Frontlineshop wird künftig von einem Trio geführt. Ein spitzeres Sortiment, der Ausbau der Eigenmarken und eine bessere Verzahnung der Prozesse sollen das Unternehmen für die Zukunft rüsten.

[5247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 29

Business

Drei Männer an der Front(line)

Der Hamburger Versender Frontlineshop wird künftig von einem Trio geführt. Ein spitzeres Sortiment, der Ausbau der Eigenmarken und eine bessere Verzahnung der Prozesse sollen das Unternehmen für die Zukunft rüsten.

[5247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 064

Köpfe

Im Frühling kommt Sommer

Stefan Sommer ergänzt ab April 2013 die Geschäftsführung des Versenders Frontlineshop

Vor kurzem hat er sich noch für Universal Music ausgezogen: Auf der Vertriebstagung des Berliner Konzerns demonstrierte Stefan Sommer in seiner Präsentation die Vielfalt der Merchandise-Tochter Bravado, indem er diverse Shirts übereinander trug – und ein

[4073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 64

Köpfe

Im Frühling kommt Sommer

Stefan Sommer ergänzt ab April 2013 die Geschäftsführung des Versenders Frontlineshop

Vor kurzem hat er sich noch für Universal Music ausgezogen: Auf der Vertriebstagung des Berliner Konzerns demonstrierte Stefan Sommer in seiner Präsentation die Vielfalt der Merchandise-Tochter Bravado, indem er diverse Shirts übereinander trug – und

[4073 Zeichen] € 5,75

 
weiter