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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 028

    Business

    700 an einer Wand

    Der Filialist Snipes hat mit der Eröffnung des neuen Kölner Flaggschiffs ein Store-Rollout eingeleitet

    Es sollte ein Riesenspektakel werden: Hunderte Fans warten vor dem neuen Snipes-Flaggschiff darauf, dass Rapper Cro – derzeit Chart-Stürmer – die Türen öffnet. Presse überall, perfekte Premiere. So hatte man sich das jedenfalls bei Snipes vorgestellt. Di

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 28

    Business

    700 an einer Wand

    Der Filialist Snipes hat mit der Eröffnung des neuen Kölner Flaggschiffs ein Store-Rollout eingeleitet

    Es sollte ein Riesenspektakel werden: Hunderte Fans warten vor dem neuen Snipes-Flaggschiff darauf, dass Rapper Cro – derzeit Chart-Stürmer – die Türen öffnet. Presse überall, perfekte Premiere. So hatte man sich das jedenfalls bei Snipes vorgestellt

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 021

    Diese Woche

    Deichmann/Snipes

    Snipes will mit Deichmann wachsen

    Der Vertrag ist unter Dach und Fach: Der Kölner Streetwear-Filialist Snipes geht eine strategische Partnerschaft mit der Schweizer Deichmann-Tochter Ochsner Sport ein. „Damit schaffen wir eine solide Basis für weiteres Wachstum“, sagt Snipes-Geschäftsfüh

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 21

    Diese Woche

    Deichmann/Snipes

    Snipes will mit Deichmann wachsen

    Der Vertrag ist unter Dach und Fach: Der Kölner Streetwear-Filialist Snipes geht eine strategische Partnerschaft mit der Schweizer Deichmann-Tochter Ochsner Sport ein. „Damit schaffen wir eine solide Basis für weiteres Wachstum“, sagt Snipes-Geschäft

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 070

    Fashion Herbst 2010

    fein-tuning

    Der junge Markt ist in Bewegung. Immer öfter bleiben Sneaker im Schrank. Dafür sieht man Mädchen in Stiefeletten und Jungs in Budapestern - fein gemacht. Und so wird jetzt auch dem Sneaker ein Facelift verpasst.

    So kann es gehen. Vergangene Saison wurde der Sneaker noch hochgejubelt. Zusammen mit dem Comeback der Streetwear. Jetzt ist er in einen kleinen Winterschlaf verfallen. Innovationen haben gefehlt, jeder hatte einen Chuck im Schrank, junge Frauen und Männ

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

    Business

    Schlankheitskur für Snipes

    Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

    Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 090

    Köpfe & Karriere

    "Ich will alle Fehler selbst machen"

    Sven Voth ist Gründer und Geschäftsführer des Streetwear-Filialisten Snipes mit 22 Läden in Deutschland

    Wenn man Sven Voth erreichen möchte, versucht man es am besten auf dem Mobiltelefon. Dann erwischt man ihn, wenn man Glück hat, in Österreich, England oder irgendwo im Auto, auf dem Weg zum nächsten Termin. Der 34-Jährige ist viel unterwegs. Als Geschäft

    [3627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Reduzierungen um 70% sind bei Sommerware im Moment keine Seltenheit. Es gibt aber auch Artikel, die noch ohne Preisnachlass über die Ladentheke gehen. Ein wichtiges Kriterium dabei ist Farbe, Farbe, Farbe.

    Drucke Auf T-Shirts plakativ, auf Kleidern großflächig, auf Blusen all-over - Drucke erfreuen sich bei den Kunden großer Beliebtheit. Besonders im jungen Markt spielen farbige Prints eine große Rolle. "Auf T-Shirts darf es auch richtig knallig sein", sag

    [2444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 003

    Zur Lage

    Was läuft, Herr Voth?

    "Top-Seller sind T-Shirts"

    Die vergangene Woche war gut. Der Umsatz hat angezogen und vor allem die Spanne war deutlich besser als im Vergleichszeitraum, da wir erst spät reduziert haben: Die vergangene war unsere zweite Sales-Woche. Mehr als 30 bis 40% sind wir mit dem Preis aber

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    Umsatzentwicklung Juli
    € 5,75