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    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 70,71

    Fashion Urban Street 2016

    TRENDSPOTTING

    Elevenparis zeigt in dieser Saison wie man Streetwear, 70er und 90er perfekt in Einklang bringen kann: Die Looks des Pariser Labels sind einmal mehr modisch vorne dran und erfrischend anders. Gittermuster in Schwarz/Weiß, Blumen und Bandana-Prints so

    [3300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 076 bis 077

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Active Ambitions

    Einflüsse aus dem Sport sollen Mehrwert in die Mode bringen – und Kaufanreize schaffen für übersättigte Kunden

    Funktion für Bench. Das britische Label geht den eingeschlagenen Weg weiter: „Wir setzen auf Teile mit Mehrwert, Zusatznutzen ist essenziell“, sagt Norbert Loew. „Das macht es auch möglich, mehr Risiko zu übernehmen und damit Sicherheit zu bieten.“ So be

    [4081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 76,77

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Active Ambitions

    Einflüsse aus dem Sport sollen Mehrwert in die Mode bringen – und Kaufanreize schaffen für übersättigte Kunden

    Funktion für Bench. Das britische Label geht den eingeschlagenen Weg weiter: „Wir setzen auf Teile mit Mehrwert, Zusatznutzen ist essenziell“, sagt Norbert Loew. „Das macht es auch möglich, mehr Risiko zu übernehmen und damit Sicherheit zu bieten.“ S

    [4081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 080

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Neuer Gross-Wahn

    Überschnitten, kastig und mit deutlich nach unten gerutschtem Saum – das neue T-Shirt für Jungs ist vor allem eines: länger und grösser.

    Foto-Prints sind seit Saisons die Topseller bei T-Shirts. Boombap, Eleven Paris, Key Largo – das sind die Namen, die dieses Segment richtig aufgemischt haben. Die Designer glauben zum Sommer nun an aufwendig gemachte Basics: Ausbrenner, offene Kanten, No

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 80

    Fashion Urban Frühjahr 2015

    Neuer Gross-Wahn

    Überschnitten, kastig und mit deutlich nach unten gerutschtem Saum – das neue T-Shirt für Jungs ist vor allem eines: länger und grösser.

    Foto-Prints sind seit Saisons die Topseller bei T-Shirts. Boombap, Eleven Paris, Key Largo – das sind die Namen, die dieses Segment richtig aufgemischt haben. Die Designer glauben zum Sommer nun an aufwendig gemachte Basics: Ausbrenner, offene Kanten

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 054

    Fashion Urbanwear

    „Der Look wird lauter“

    Tewe Maas, Review, über die Trends zum Herbst, Caps und ein neues Modebewusstsein

    Worauf setzen Sie zum Herbst 2014? Tewe Maas: Speziell bei T-Shirts und Strick entwickelt sich der Schnitt langsam hin zu Oversized-Formen. Sweat gewinnt weiter an Bedeutung. Wir spielen hier zusätzlich zu Fotoprints auch mit Wordings und verschiedene

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 54

    Fashion Urbanwear

    „Der Look wird lauter“

    Tewe Maas, Review, über die Trends zum Herbst, Caps und ein neues Modebewusstsein

    Worauf setzen Sie zum Herbst 2014? Tewe Maas: Speziell bei T-Shirts und Strick entwickelt sich der Schnitt langsam hin zu Oversized-Formen. Sweat gewinnt weiter an Bedeutung. Wir spielen hier zusätzlich zu Fotoprints auch mit Wordings und verschie

    [1601 Zeichen] € 5,75