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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Frisches Heu Für Mustang

    Nach fast 80 Jahren in Familienhand übernehmen Investoren die Zügel bei Mustang. Das Ziel: Das Image soll entstaubt, der Wholesale gestärkt und der Umsatz verdoppelt werden.

    Alkohol ist keine Lösung? Von wegen. Im Rausch sollen ja dem ein oder anderen schon große Ideen gekommen sein. Im Fall des Denim-Labels Mustang dürfte die Inhaberfamilie jedoch doppelt glücklich sein, dass Albert Sefranek die sechs Flaschen Schnaps im Ja

    [11516 Zeichen] Tooltip
    Umsätze steigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Frisches Heu Für Mustang

    Nach fast 80 Jahren in Familienhand übernehmen Investoren die Zügel bei Mustang. Das Ziel: Das Image soll entstaubt, der Wholesale gestärkt und der Umsatz verdoppelt werden.

    Alkohol ist keine Lösung? Von wegen. Im Rausch sollen ja dem ein oder anderen schon große Ideen gekommen sein. Im Fall des Denim-Labels Mustang dürfte die Inhaberfamilie jedoch doppelt glücklich sein, dass Albert Sefranek die sechs Flaschen Schnaps i

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    Umsätze steigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Mustang: Gründerfamilie verkauft an Investoren

    In Künzelsau geht in dieser Woche eine Ära zu Ende: Fast 80 Jahre war das Unternehmen Mustang in Familienhand – nun hat die Gründerfamilie an eine deutsche Investorengruppe verkauft. Man habe sich entschlossen, das Eigenkapital zu stärken, heißt es. Ein

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Mustang: Gründerfamilie verkauft an Investoren

    In Künzelsau geht in dieser Woche eine Ära zu Ende: Fast 80 Jahre war das Unternehmen Mustang in Familienhand – nun hat die Gründerfamilie an eine deutsche Investorengruppe verkauft. Man habe sich entschlossen, das Eigenkapital zu stärken, heißt es.

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 090

    Fashion Streetstyle Herbst 2011

    "Low Crotch wird sich durchsetzen"

    Theo Birkemeyer, Geschäftsführer von Mustang, über die Umsätze im Denim-Markt, Trends für den Herbst und die Preis-Diskussion

    TW: Alle sprechen von Chinos. Merken Sie, dass der Umsatz mit Denim zurückgeht? Teilweise sind die Umsätze etwas schwächer, ja. Aber das gilt für den Damenbereich, der nur rund 35% des gesamten Denim-Marktes ausmacht. Frauen kaufen deutlich modischer. U

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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 094

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    "Blumenprints, aber tough"

    Theo Birkemeyer, Mustang, über die Saison, Hosenröcke und den Dollarkurs

    TW: Wie ist die Saison bei Ihnen gelaufen? Theo Birkemeyer: Der April schwächer als im Vorjahr, aber insgesamt sind wir nicht unzufrieden. Kühle Witterung ist für uns immer gut. Im Mai haben wir beispielsweise sensationell Hosen verkauft. Was waren die

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 174

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    "Röcke werden stärker"

    Mustang-Geschäftsführer Theo Birkemeyer über Modegrad, moonwashed Jeans und Boyfriend-Fits

    TW: Wie ist die Saison bei Ihnen gelaufen? Insgesamt war es ein Jahr der Extreme. Auf sensationelle Monate folgten eher schwache und genauso andersherum. Letztendlich konnten wir das Jahr aber mit einem leichten Plus abschließen, sind also zufrieden. U

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