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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 026

Business

Aus der Jacke gewachsen

Mehr Mitarbeiter, Umsatzplus von 50%: Khujo hat sich zum erfolgreichen Urbanwear-Label gemausert

Wenn man mit Khujo zu tun hat, beschleicht einen hier und da das Gefühl, hinter dem Urbanwear-Label stehe genau ein Mann – Tobias Schröder –, der rund um die Uhr arbeitet. Versucht man ihn zu erreichen, ist er meist irgendwo in China und kümmert sich um

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 26

Business

Aus der Jacke gewachsen

Mehr Mitarbeiter, Umsatzplus von 50%: Khujo hat sich zum erfolgreichen Urbanwear-Label gemausert

Wenn man mit Khujo zu tun hat, beschleicht einen hier und da das Gefühl, hinter dem Urbanwear-Label stehe genau ein Mann – Tobias Schröder –, der rund um die Uhr arbeitet. Versucht man ihn zu erreichen, ist er meist irgendwo in China und kümmert sich

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 058

Fashion Urbanwear

„Wir setzten auf technische Materialien“

Herr Schröder, wie war 2013 für Khujo? Tobias Schröder: Es war eine unfassbare Saison, wir sind um 50% gewachsen. Und mit welchen Erwartungen starten Sie ins neue Jahr? Ich gehe ohne große Vorstellungen in die Runde. Aber ich mache mir keine Sor

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 58

Fashion Urbanwear

„Wir setzten auf technische Materialien“

Herr Schröder, wie war 2013 für Khujo? Tobias Schröder: Es war eine unfassbare Saison, wir sind um 50% gewachsen. Und mit welchen Erwartungen starten Sie ins neue Jahr? Ich gehe ohne große Vorstellungen in die Runde. Aber ich mache mir kein

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 100 bis 101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründungsor

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 100,101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründung

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 092 bis 095

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das ab L

[7182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 92,94,95

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das

[7182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 115

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Khujo

Die Khujo-Kollektion hat für den Sommer 2011 ziemlich zugelegt: Es werden dreimal so viele Teile gezeigt wie im vergangenen Jahr. Vor allem das Angebot an Blusen und Hosen ist ausgebaut worden. "Wenn man einen Stil zeigen will, reicht es nicht, wenn man

[429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

Fashion Preview Sommer 2011

Erste Themen Sommer 2011

Gewaschen oder gebügelt

Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

[7763 Zeichen] € 5,75

 
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