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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 068

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Berlin TO WATCH

    Auf den Messen in Berlin warten viele neue Namen. Ein Vorgeschmack.

    Rockford Mills. Rockford ist eine Stadt in den USA, in der Jahrzehnte lang Denim produziert wurde. Das passt zu einem Denim-Label – und so hat der Holländer Kees Scholten, vorher lange Designer u.a. bei Hilfiger Denim, sein Label Rockford Mills genann

    [3015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 68

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Berlin TO WATCH

    Auf den Messen in Berlin warten viele neue Namen. Ein Vorgeschmack.

    Rockford Mills. Rockford ist eine Stadt in den USA, in der Jahrzehnte lang Denim produziert wurde. Das passt zu einem Denim-Label – und so hat der Holländer Kees Scholten, vorher lange Designer u.a. bei Hilfiger Denim, sein Label Rockford Mills gen

    [3015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 166 bis 167

    B&B Birthday Book the product

    Die Welt retten mit Stil

    Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

    Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu gest

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

    B&B Birthday Book the product

    Die Welt retten mit Stil

    Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

    Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

    Business

    Öko mit System

    Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

    Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

    [6005 Zeichen] € 5,75